Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dir auch einen unglücklich aussehenden machen. Sogar mit Bart!Bart Wux schrieb:Den Ava muss man doch löschen können. Ich mein, sorry, ich kann doch nicht diese überglücklichen Hampelmännchen sehen müssen, wenn ich die Konsole anmache. Wo sind die Hacker, wenn man sie mal braucht? Und das mit dem Spiele installieren ist auch nur gemacht, um zu Weihnachten Platte um Platte zu verkaufen. Für 130 Euro pro 100 GB. Da hab ich für'n PC 750 GB für bekommen. Und ihr bedankt euch auch noch alle dafür, gemolken zu werden.
Thank you, sir, may I have another?
Also die mii´s find ich um einiges hässlicher als die 350 Ava´s !TCRS schrieb:also nee, sorry. die funktionen sind geil aber mit dem design werd ich net warm. fuer mich ist das alles unubersichtlicher. und das ava... naja. einen wirklichen nutzen hat das nicht. ausserdem erinnert mich das an diesen ganzen wii, second life casual shice.
Falsch, grade über das InstallationsUpgrade sollten wir uns alle freuen, wieviele haben sich schon über die Lautstärke und die etlichen ROD´s beschwert jetzt macht MS was dagegen und die Leute finden immer noch was zu meckern, das ist doch krank...!Bart Wux schrieb:Den Ava muss man doch löschen können. Ich mein, sorry, ich kann doch nicht diese überglücklichen Hampelmännchen sehen müssen, wenn ich die Konsole anmache. Wo sind die Hacker, wenn man sie mal braucht? Und das mit dem Spiele installieren ist auch nur gemacht, um zu Weihnachten Platte um Platte zu verkaufen. Für 130 Euro pro 100 GB. Da hab ich für'n PC 750 GB für bekommen. Und ihr bedankt euch auch noch alle dafür, gemolken zu werden.
Thank you, sir, may I have another?
Psykojack schrieb:also das was bart wux da zusammengeschrieben hat finde ich ja hammer, der macht auch alles schlechter als es ist oder?
ich mein wenn es dir nicht gefällt, schön und gut, aber warum rastest denn gleich so aus?
Sehr geiler Vergleich... 2 Daumen hoch...!!!okst666 schrieb:Vergleichs einfach mal mit dem Autofahren.
Da steht er - dein 911er...kommt gerade frisch aus der werkstatt...motor getuned, tiefer gelegt, fettere Anlage rein...du willst losfahren, aber geht nicht - weil stau.

Und das mit dem Spiele installieren ist auch nur gemacht, um zu Weihnachten Platte um Platte zu verkaufen.
Das ist die beste Funktion überhaupt. Spiel damit mal Fallout 3. Ich hör mich selber atmen so leise ist die Box !StoKi schrieb:suit up!![]()
Roitherkur schrieb:Vermutlich hat MS das eh von langer Hand geplant. Extra eine laute Konsole gebaut, um nach ein paar Jahren ein Installationsfeature herausbringen zu können.

Wieso wird doch wegen der Funktion keiner gezwungen sich ne grössere HDD zu kaufen,Roitherkur schrieb:Vermutlich hat MS das eh von langer Hand geplant. Extra eine laute Konsole gebaut, um nach ein paar Jahren ein Installationsfeature herausbringen zu können. Und dann wird bei den HDs fett abgesahnt. Und der Preis ist wirklich eine Frechheit...
Bart Wux schrieb:Das werden die sich auch bei MS gedacht haben. "Kommt, wir müssen was gegen die RODs und die Lautstärke tun, damit die User zufrieden sind." Das 60er StarterKit kommt rein zufällig zur gleichen Zeit raus, das hat mit Geldscheffelei nix zu tun.
Edit: Sicher ist das optionale Installieren eine geile Sache, keine Frage. Aber dafür reicht nun mal die 14GB Standard nie im Leben aus. Und guckt mal, wie viele hier schon bereitwillig die Schweinepreise für die großen Platten ausgeben. Bei MS holen die sich jetzt doch im Kolleketiv einen runter.
Boarder schrieb:Hmmm... also wenn ich mir die festplattenpreise bei verschiedenen notebook hersteller anschaue, dann wirds mir auch schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen