Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Boarder schrieb:
Hmmm... also wenn ich mir die festplattenpreise bei verschiedenen notebook hersteller anschaue, dann wirds mir auch schlecht.

Naja, du musst jetzt aber auch nicht unbedingt alles gut reden was schlecht ist ;)
Das sind Schweine-Preise die da verlangten werden, egal wie man die Sache dreht und wendet.
Türlich ist MS jetzt auch nicht Karitas, die wollen auch Geld verdienen.
Als Konsolero ist man aber eh schon die Melkkuh, da könnte man wenigstens Zubehör in einem akzeptabelen Rahmen halten
Ja, möchte ich ja auch nicht - aber im Zubehörmarkt wird einfach das Geld verdient. Egal ob im PC Bereich oder im Konsolenbereich :)... wenn ich daran denke das so ein Druckerkabel früher im EK so um die 85 Pfennige gekostet hat und für 9,95 DM verkauft worden ist...:)

Die Lautstärke beim Spielen installierter Spiele ist super angenehm. Hier kommt man echt ins Grübeln, ob man sich die 120 GB Festplatte anschafft. Meint ihr die wird in den nächsten Wochen günstiger?

elterrible schrieb:
Die Lautstärke beim Spielen installierter Spiele ist super angenehm. Hier kommt man echt ins Grübeln, ob man sich die 120 GB Festplatte anschafft. Meint ihr die wird in den nächsten Wochen günstiger?

siehe oben ;)
Daran verdienen die ihre Kohle, die wird sicherlich erstmal nicht günstiger.
Ich hab mir allerdings auch eine zugelegt (wohl aber auch nur weil ich noch ein 80Euro Gutschein von Amazon hier hatte).
Lohnt sich für mich schon, weil ich mehrere Spiele immer durchwechsel und die Lautstärke immer extrem unangenehm fand.

Bart Wux schrieb:
Das werden die sich auch bei MS gedacht haben. "Kommt, wir müssen was gegen die RODs und die Lautstärke tun, damit die User zufrieden sind." Das 60er StarterKit kommt rein zufällig zur gleichen Zeit raus, das hat mit Geldscheffelei nix zu tun.
Edit: Sicher ist das optionale Installieren eine geile Sache, keine Frage. Aber dafür reicht nun mal die 14GB Standard nie im Leben aus. Und guckt mal, wie viele hier schon bereitwillig die Schweinepreise für die großen Platten ausgeben. Bei MS holen die sich jetzt doch im Kolleketiv einen runter.
Wie lautet denn die Alternative? Kein Installationsfeature anbeiten und auch keine größeren Festplatten verkaufen?

Nicht wirklich oder?

Wie bereits mehrfach hier geschrieben, niemand wird gezwungen, sich ein Spiel zu installieren, geschweige denn, sich eine größere Platte zu kaufen. Platz für ein normales 1-Disc Spiel sollte wohl jeder selbst auf ner 20er Platte freischaufeln können und die meisten Leute spielen ohnehin nur 1 Spiel zur Zeit. Und wer den Platz nicht hat, dessen Situation verschlechtert sich ja gegenüber vorher nicht!

Ist schon immer drollig, da entwickelt Microsoft ein nagelneues Betriebssystem für die Box, was einen Haufen neuer Features bietet und trotzdem wird grundstäzlich immer das Haar in der Suppe gesucht. Wenn Unternehmen jedes mal auf das Genöle hören würden, müsste man die Games wohl heute noch mit dem Befehl "load ,8,1" starten... :ugly:

Boarder schrieb:
Marcello schrieb:
Boarder schrieb:
Hmmm... also wenn ich mir die festplattenpreise bei verschiedenen notebook hersteller anschaue, dann wirds mir auch schlecht.

Naja, du musst jetzt aber auch nicht unbedingt alles gut reden was schlecht ist ;)
Das sind Schweine-Preise die da verlangten werden, egal wie man die Sache dreht und wendet.
Türlich ist MS jetzt auch nicht Karitas, die wollen auch Geld verdienen.
Als Konsolero ist man aber eh schon die Melkkuh, da könnte man wenigstens Zubehör in einem akzeptabelen Rahmen halten
Ja, möchte ich ja auch nicht - aber im Zubehörmarkt wird einfach das Geld verdient. Egal ob im PC Bereich oder im Konsolenbereich :)... wenn ich daran denke das so ein Druckerkabel früher im EK so um die 85 Pfennige gekostet hat und für 9,95 DM verkauft worden ist...:)

Ach komm, der Vergleich ist noch blöder als der Erste ;)

Xbox: 120 GB - 130 Euro
PC: 1 TB - 100 Euro

VK

Boarder schrieb:
@RPS : Was meinste denn nun schon wieder.

Das die 360 Festplatten schweine teuer sind, das kann man nicht schön reden, indem man irgendwelche Vergleiche zu Notebooks oder alten Druckerkabeln zieht. Damit hat das nämlich mal absolut nichts zu tun. Nur weil du für MS arbeitest, musst du wirklich nicht alles gut heißen...

Edit: Es geht nicht um Kabel, es geht nicht um Drucker, es geht um Festplatten.

wieso nur die platte kaufen, wenn ich eine größere platte brauch hol ich mir gleich eine neue box und verscherbel die alte, kostet mich dann "fast" das selbe und ich hab gleichzeitig eine mit heatpipe usw........

Zurück
Oben