Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
@RPS : Es geht nur darum das mit Zubehör Geld verdient wird.. egal ob bei MS oder bei xxx..... und wieso kannst Du das nicht verstehen. :roll:

Nein es geht darum, dass die Festplatte total überzogen teuer ist. Meinst du, die PC Hersteller, die 1 TB für 99 Euro verkaufen keinen Gewinn dran machen? MS könnte die 120 GB für 50 Euro verkaufen und würde immer noch mindestens 30 dran verdienen.

Bei MS kostet die Festplatte ca. die Hälfte vom Preis einer neuen Xbox. Rechnet man das so, müsste die Arcade eigentlich 100 kosten.

Wie gesagt, bei einem Druckerkabel hat man mehr als 100% Gewinn.. und keiner regt sich auf... nur hier wird sich mal wieder künstlich aufgeregt. Und keiner wird ab heute gezwungen sich ne HDD zu kaufen. Für mich war es das zum dem Thema.

Spanky schrieb:
Boarder schrieb:
Mit den Schultertasten im Editor... geht aufjeden Fall im dem Photomodus, dann kann er auch schon rülpsen :D. Rechten Stick drücken

@reaver: du bist sooo lustig :roll:

Super, danke für den Tip. Und wie bekommt man (so wie du) sein Avatarbild hier rein?

Wenn der Avatar erstellt ist, gibts da auch ne Option zum Foto schießen.

Ich find das neue Dash übrigens saugeil. Gefällt mir von vorne bis hinten, sieht viel schicker und streamlined aus, noch dazu läuft alles um einiges flüssiger (bis auf den Marktplatz, da krieg ich andauernd Fehler, aber das wird sich sicher noch legen)

So, als Spätzünder auch geupdated. Mit viel Aufräumer erstmal auf der plöden 20er Platte Platz für 1 Game gemacht. Bin auch für billigere MS Festplatten. GoW2 ohne DVD Lärm ist genial. So solls sein, man kann installieren, muss aber nicht.
Nachdem ich ewig rumgespielt hab (nur mal kurz antesten Schatzi) hab ich mich an einem Fat-Elvis Ava versucht. Die goldene Uhr wird leider durch den Anzug verdeckt :D

Spanky schrieb:
Boarder schrieb:
Mit den Schultertasten im Editor... geht aufjeden Fall im dem Photomodus, dann kann er auch schon rülpsen :D. Rechten Stick drücken

@reaver: du bist sooo lustig :roll:

Super, danke für den Tip. Und wie bekommt man (so wie du) sein Avatarbild hier rein?

Also erst ein Bild machen im Photomodus und das als Spielerbild nehmen. Dann ein wenig warten und dann müsste unter folgenden Link dein Spielerbild erscheinen
"http://avatar.xboxlive.com/avatar/gamertag/avatarpic-l.png"

Natürlich ohne die "" :)

Boarder schrieb:
Wie gesagt, bei einem Druckerkabel hat man mehr als 100% Gewinn.. und keiner regt sich auf... nur hier wird sich mal wieder künstlich aufgeregt. Und keiner wird ab heute gezwungen sich ne HDD zu kaufen. Für mich war es das zum dem Thema.

Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du absichtlich drum rum redest aber...

Dein Vergleich wär passend, wenn die Druckerkabel für PC alle 99 Cent kosten würden und Apple dann die gleichen Kabel mit anderem Anschluss für 10 Euro verkaufen würde. Denk mal drüber nach.

Boarder schrieb:

Künstlich :D
Die Schmerzgrenze von 9,95 € ist sicherlich eine andere als 120-130 € für eine Festplatte. Vorallem ist der Vergleich gar ein anderer und auch technisch komisch. Sagen wir mal die Druckerkabel haben eine Spannweite von 4,95 - 9,95 €, sicherlich für sie selbe Technik. Bei der Festplatte zahle ich eigentlich auch für die selbe Technik komplett unterschiedliche Kostenspannweiten. Klar ist ersichtlich das hier Gewinn betrieben wird im hohen Maße, wenn man die Dimensionen vergleicht.

Neja wir reden hier ehh gegen Wände^^

Mein abenlicher Senf.

Boarder schrieb:
RPS. schrieb:
Boarder schrieb:

Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du absichtlich drum rum redest aber...

Dein Vergleich wär passend, wenn die Druckerkabel für PC alle 99 Cent kosten würden und Apple dann die gleichen Kabel mit anderem Anschluss für 10 Euro verkaufen würde. Denk mal drüber nach.

Ok, dann vergleichen wir mal den Controller der 360 gegen denn der PS3.... hmmm
Denk Du mal darüber nach....

Jo der von Sony ist übermäßig teuer. Und das macht die Festplatten von MS billiger?

Öh hö hö, das ist natürlich mal das aller beste Argument. Man darf also nichts mehr kritisieren, weil mans ja nicht kaufen/nutzen muss?

Ich poste gegenüber Boarder btw auch nichts mehr, ist mir echt zu dumm.

So, habs nun auch endlich =)
ist schon ganz nett und so, aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen, zwar ned von optischen, sondern von der anordnung der menüs und so...
hab eben fast 10 min nach den themes gesucht *g*

Zurück
Oben