Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:@RPS : Es geht nur darum das mit Zubehör Geld verdient wird.. egal ob bei MS oder bei xxx..... und wieso kannst Du das nicht verstehen.![]()
Boarder schrieb:@RPS : Es geht nur darum das mit Zubehör Geld verdient wird.. egal ob bei MS oder bei xxx..... und wieso kannst Du das nicht verstehen.![]()
Boarder schrieb:Mit den Schultertasten im Editor... geht aufjeden Fall im dem Photomodus, dann kann er auch schon rülpsen. Rechten Stick drücken
@reaver: du bist sooo lustig![]()
Spanky schrieb:Boarder schrieb:Mit den Schultertasten im Editor... geht aufjeden Fall im dem Photomodus, dann kann er auch schon rülpsen. Rechten Stick drücken
Super, danke für den Tip. Und wie bekommt man (so wie du) sein Avatarbild hier rein?
Spanky schrieb:Boarder schrieb:Mit den Schultertasten im Editor... geht aufjeden Fall im dem Photomodus, dann kann er auch schon rülpsen. Rechten Stick drücken
Super, danke für den Tip. Und wie bekommt man (so wie du) sein Avatarbild hier rein?
Boarder schrieb:Wie gesagt, bei einem Druckerkabel hat man mehr als 100% Gewinn.. und keiner regt sich auf... nur hier wird sich mal wieder künstlich aufgeregt. Und keiner wird ab heute gezwungen sich ne HDD zu kaufen. Für mich war es das zum dem Thema.
Boarder schrieb:Wie gesagt, bei einem Druckerkabel hat man mehr als 100% Gewinn.. und keiner regt sich auf... nur hier wird sich mal wieder künstlich aufgeregt. Und keiner wird ab heute gezwungen sich ne HDD zu kaufen. Für mich war es das zum dem Thema.
Boarder schrieb:RPS. schrieb:Boarder schrieb:Wie gesagt, bei einem Druckerkabel hat man mehr als 100% Gewinn.. und keiner regt sich auf... nur hier wird sich mal wieder künstlich aufgeregt. Und keiner wird ab heute gezwungen sich ne HDD zu kaufen. Für mich war es das zum dem Thema.
Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du absichtlich drum rum redest aber...
Dein Vergleich wär passend, wenn die Druckerkabel für PC alle 99 Cent kosten würden und Apple dann die gleichen Kabel mit anderem Anschluss für 10 Euro verkaufen würde. Denk mal drüber nach.
Ok, dann vergleichen wir mal den Controller der 360 gegen denn der PS3.... hmmm
Denk Du mal darüber nach....
Art Vandelay schrieb:Mein Gott, dann kauft Euch die Sch*** Festplatten halt nicht wenn sie Euch zu teuer sind. Zwingt Euch doch keiner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen