Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Was ist das???????????????!!!!!!!!!! Was haben die gemacht? Diese verblödeten Arschlöcher haben aus meiner Xbox 'ne verschissene Wii gemacht!!!! Ey sag mal geht's noch? Ich wollt mal nach neuen Demos gucken, da kommt dieser Updatescheiß wieder? Do you want to update now? Nö eigentlich nicht, aber ich hab ja keine Wahl. Und dann installiert der erstmal 6 Minuten, ja von mir aus, kann ich eh nicht beschleunigen. Dann holt sich der Grafikdesigner erstmal einen runter und ich sitz da und warte bis der Macker fertig ist mit seiner dämlichen Präsentation und dann soll ich mir einen schwulen Mii erstellen???? Fuck you, den ersten Affen genommen und auf fertig geklickt, ihr spinnt doch wohl. Wo sind die Scheißdemos? Ah da sind sie... Meldung: Kann nicht auf Xboxlive zugreifen. Ja bravo. Das komplette BS völlig verunstaltet und vergayt, aber die Funktionen tun's nicht. Ey Mann, euer Goto Game ist Gears of War 2, wo ihr mit einer Kettensäge (!) an einem Sturmgewehr (!!) Menschen zersägt (!!!) und dann kommt ihr mit dieser Wiischeiße an??? Ey macht das wieder rückgängig, aber so schnell wie's geht! Da überlege ich mir im Vergleich ja fast wieder die PS3 anzuschaffen, wenn ich nicht sicher wäre, dass die das von euch klauen. Baaah, Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Miis auf der Xbox??? Was kommt als nächstes, Marcus Fenix auf der Wii?
:ugly:

und

:dhoch:

MondPrinzessin schrieb:
Äh das war ja wohl schon lange bekannt das die Miis bzw. Avatar kommen. ^^
Ich wunder mich über dein Entsetzen als wäre das etwas ganz neues noch überhaupt nicht angekündigtes Unheil.
Ja, aber das ist wie der erste Schultag. Man hört immer davon, aber man glaubt es nicht, bis man am Pult sitzt. :heul:

Warum soll ich Spiele installieren? Was bringt mir das? Wo muss ich jetzt klicken, wenn ich was spielen will? Wen muss ich töten, um jetzt was zu essen zu kriegen? Verdammt nochmal, jetzt brauch ich erstmal ne neue Anleitung um meine Xbox360 zu bedienen. :wand:

Bart Wux schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Ich wunder mich über dein Entsetzen als wäre das etwas ganz neues noch überhaupt nicht angekündigtes Unheil.
Ja, aber das ist wie der erste Schultag. Man hört immer davon, aber man glaubt es nicht, bis man am Pult sitzt. :heul:

Warum soll ich Spiele installieren? Was bringt mir das? Wo muss ich jetzt klicken, wenn ich was spielen will? Wen muss ich töten, um jetzt was zu essen zu kriegen? Verdammt nochmal, jetzt brauch ich erstmal ne neue Anleitung um meine Xbox360 zu bedienen. :wand:

Wer Mirror’s Edge spielen und bedienen kann, wird doch mit dem Dashboard klarkommen :ugly:

Bart Wux schrieb:
MondPrinzessin schrieb:

Nicht verzagen, man kann so ziemlich alles grillen [attachment=198]

:dhoch:

Anhänge

• grill-smiley.gif
    grill-smiley.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 244
Bart Wux schrieb:
MondPrinzessin schrieb:

Na, jetzt komm. Benimm dich mal net wie ein Grundschulkind oder versetz den hinter deinen Text;)

Bart Wux schrieb:
MondPrinzessin schrieb:

Also wie manche aber auch übertreiben können... LOL
Das Dashboard ist in meinen Augen sehr übersichtlich und erklärt sich von selber, da brauch kein Mensch mit nen wenig Verstand zwischen den Ohren ne Gebrauchsanleitung für.

das update an sich ist ja ganz cool.
aber warum wird immer verdeitigt mit:
- ist ja vollkommen in ordnung das noch nicht alles geht ist ja der erste tag
- klar geht nix ist ja klar das alles überlastet ist wenn das jeder will

Ich will hier keine "Beta-Software" die erst mal die ersten 2 tage nicht richtig läuft weil sich grad erst jeder das neue Update zieht. Xbox Live ist ja nicht das erste mal überlastet wenn ich keine 60 euro (uvp) für xbox live für ein jahr bezahlen müsste wär das mir ja auch egal da würd ich mich auch nicht aufregen. Aber jemand der sich eh schon nicht ständig xbl gold leisten kann und dann wenn er es hat der dienst grad mal wieder überlastet ist für 1-2 tage ist echt nicht so der hit sorry. deswegen kann ich einfach echt null nachvollziehen wie immer gleich jeder kommt und meint sagen zu müssen das man nicht gleich so übertreiben soll und das schon alles gefixt wird super jungs.

s4w schrieb:
das update an sich ist ja ganz cool.
aber warum wird immer verdeitigt mit:
- ist ja vollkommen in ordnung das noch nicht alles geht ist ja der erste tag
- klar geht nix ist ja klar das alles überlastet ist wenn das jeder will

Überleg doch einfach mal, weil diese Argumente logisch sind vielleicht ?

Da bringt MS etliche Verbesserungen und nen paar Leute haben nix besseres zu tun als sich über nen paar Dinge die in spätestens zum WE wieder gehen maßlos aufzuregen...

Und was bringt es Euch - richtig nix...!

s4w schrieb:
wenn ich keine 60 euro (uvp) für xbox live für ein jahr bezahlen müsste .

Musst du ja garnicht, 13 Monate bekommt man mittlerweise bei Ebay für 35-40 Euro hinter geschmissen !

wenn einem das neue update nicht gefällt, hiess es doch das man das alte dashboard auch noch benutzen kann. also keine ahnung warum sich hier manche aufregen, solange man die wahl hat :)

also das was bart wux da zusammengeschrieben hat finde ich ja hammer, der macht auch alles schlechter als es ist oder?
ich mein wenn es dir nicht gefällt, schön und gut, aber warum rastest denn gleich so aus?
das is ja wie bei jedem neuen Windows, kaum kommt ein neues raus war das alte gut genug, das neue das angeschissene, bis halt wieder die neue version kommt oO

ich hab schon einige videos gesehen und freu mich schon auf 5 uhr, da werd ichs mir mal saugen, bin gespannt, braucht sicher bisschen umgewöhnungszeit aber das wird schon, der neue marktplatz(vom alten dashboard) war ja auch gewöhnungsbedürftig nachdem es upgedated wurde......

ausserdem finde ich auch das sie das hinbekommen hätten müssen das es keine Ausfälle gibt, das ist jedes jahr das selbe.
mir ist es ehrlich gesagt egal, ich kann beide seiten verstehen, die die sich aufregen und die, die sagen das es logisch ist und es sich nichts bringt sich auzuregen, das von bart ist jedoch schon übertrieben ;-)

also nee, sorry. die funktionen sind geil aber mit dem design werd ich net warm. fuer mich ist das alles unubersichtlicher. und das ava... naja. einen wirklichen nutzen hat das nicht. ausserdem erinnert mich das an diesen ganzen wii, second life casual shice.

@fate187
I wish. aber das kann man afaik nicht.

Den Ava muss man doch löschen können. Ich mein, sorry, ich kann doch nicht diese überglücklichen Hampelmännchen sehen müssen, wenn ich die Konsole anmache. Wo sind die Hacker, wenn man sie mal braucht? Und das mit dem Spiele installieren ist auch nur gemacht, um zu Weihnachten Platte um Platte zu verkaufen. Für 130 Euro pro 100 GB. Da hab ich für'n PC 750 GB für bekommen. Und ihr bedankt euch auch noch alle dafür, gemolken zu werden.

Thank you, sir, may I have another?

TCRS schrieb:
also nee, sorry. die funktionen sind geil aber mit dem design werd ich net warm. fuer mich ist das alles unubersichtlicher. und das ava... naja. einen wirklichen nutzen hat das nicht. ausserdem erinnert mich das an diesen ganzen wii, second life casual shice.
Geht mir auch so.

Und einige scheinen Bart noch nicht zu kennen.

Zurück
Oben