Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
DaMeep schrieb:
Da geht es doch um das grundsätzliche design und das ist nunmal reine Geschmackssache . Ich finde das "alte" design auch schön . Angenehm schlicht und übersichtlich .

Das alte Design ist ja wohl im Vergleich zum neuen total hässlich :D Da gibt es keine verschiedenen Meinungen :grins:

Ich kann das neue ja erst nachher selber genau betrachten . Aber die screenshots der neuen oberfläche finde ich nicht schön , eher im gegenteil .
Naja , ich bin mal gespannt wie das heute abend "in echt" wirkt .

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Was ist das???????????????!!!!!!!!!! Was haben die gemacht? Diese verblödeten Arschlöcher haben aus meiner Xbox 'ne verschissene Wii gemacht!!!! Ey sag mal geht's noch? Ich wollt mal nach neuen Demos gucken, da kommt dieser Updatescheiß wieder? Do you want to update now? Nö eigentlich nicht, aber ich hab ja keine Wahl. Und dann installiert der erstmal 6 Minuten, ja von mir aus, kann ich eh nicht beschleunigen. Dann holt sich der Grafikdesigner erstmal einen runter und ich sitz da und warte bis der Macker fertig ist mit seiner dämlichen Präsentation und dann soll ich mir einen schwulen Mii erstellen???? Fuck you, den ersten Affen genommen und auf fertig geklickt, ihr spinnt doch wohl. Wo sind die Scheißdemos? Ah da sind sie... Meldung: Kann nicht auf Xboxlive zugreifen. Ja bravo. Das komplette BS völlig verunstaltet und vergayt, aber die Funktionen tun's nicht. Ey Mann, euer Goto Game ist Gears of War 2, wo ihr mit einer Kettensäge (!) an einem Sturmgewehr (!!) Menschen zersägt (!!!) und dann kommt ihr mit dieser Wiischeiße an??? Ey macht das wieder rückgängig, aber so schnell wie's geht! Da überlege ich mir im Vergleich ja fast wieder die PS3 anzuschaffen, wenn ich nicht sicher wäre, dass die das von euch klauen. Baaah, Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Miis auf der Xbox??? Was kommt als nächstes, Marcus Fenix auf der Wii?

DaMeep schrieb:
Aber die screenshots der neuen oberfläche finde ich nicht schön , eher im gegenteil .

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das neue Design zum Kotzen findet.

Insbesondere der Marketplace ist extrem unübersichtlich, derjenige, der sich das ausgedacht hat, gehört gerädert und gevierteilt.

Bart Wux schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Was ist das???????????????!!!!!!!!!! Was haben die gemacht? Diese verblödeten Arschlöcher haben aus meiner Xbox 'ne verschissene Wii gemacht!!!! Ey sag mal geht's noch? Ich wollt mal nach neuen Demos gucken, da kommt dieser Updatescheiß wieder? Do you want to update now? Nö eigentlich nicht, aber ich hab ja keine Wahl. Und dann installiert der erstmal 6 Minuten, ja von mir aus, kann ich eh nicht beschleunigen. Dann holt sich der Grafikdesigner erstmal einen runter und ich sitz da und warte bis der Macker fertig ist mit seiner dämlichen Präsentation und dann soll ich mir einen schwulen Mii erstellen???? Fuck you, den ersten Affen genommen und auf fertig geklickt, ihr spinnt doch wohl. Wo sind die Scheißdemos? Ah da sind sie... Meldung: Kann nicht auf Xboxlive zugreifen. Ja bravo. Das komplette BS völlig verunstaltet und vergayt, aber die Funktionen tun's nicht. Ey Mann, euer Goto Game ist Gears of War 2, wo ihr mit einer Kettensäge (!) an einem Sturmgewehr (!!) Menschen zersägt (!!!) und dann kommt ihr mit dieser Wiischeiße an??? Ey macht das wieder rückgängig, aber so schnell wie's geht! Da überlege ich mir im Vergleich ja fast wieder die PS3 anzuschaffen, wenn ich nicht sicher wäre, dass die das von euch klauen. Baaah, Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Miis auf der Xbox??? Was kommt als nächstes, Marcus Fenix auf der Wii?

? :traurig:

Äh das war ja wohl schon lange bekannt das die Miis bzw. Avatar kommen. ^^
Ich wunder mich über dein Entsetzen als wäre das etwas ganz neues noch überhaupt nicht angekündigtes Unheil. xD

Vor den Avataren gibt es kein Entkommen! ^^

Achja die Xbox Seite bzw. der Part wo man sich normal einloggen konnte der ist wohl schon down.
XBox Live wohl auch schon halbwegs, na wie lange bleibt überhaupt noch was online? ^^

Zurück
Oben