Netflix ist ein Video-On-Demand Service, soweit ich weiß. Wenn du da sowieso einen Account hast, kannst du dir Flatrate mäßig Filme über den Marktplatz saugen und direkt anschauen.dweezzu schrieb:wasdas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netflix ist ein Video-On-Demand Service, soweit ich weiß. Wenn du da sowieso einen Account hast, kannst du dir Flatrate mäßig Filme über den Marktplatz saugen und direkt anschauen.dweezzu schrieb:wasdas
Fidel Bistro schrieb:Einige hier haben echt den Arsch offenWer das Update shice findet und das alte Dashboard dem jetzigen vorzieht, gehört in Saw V gefoltert ...
Fidel Bistro schrieb:Einige hier haben echt den Arsch offenWer das Update shice findet und das alte Dashboard dem jetzigen vorzieht, gehört in Saw V gefoltert ...

MondPrinzessin schrieb:Meine hab ich son bisschen an mir selber ausgerichtet vom Aussehen, soweit es halt ging.
DaMeep schrieb:Da geht es doch um das grundsätzliche design und das ist nunmal reine Geschmackssache . Ich finde das "alte" design auch schön . Angenehm schlicht und übersichtlich .

CandleWaltz schrieb:Ist die Auflösung am besten für 720p HDTVs?TCRS schrieb:juhu 1680x1050 aufloesung![]()
Fidel Bistro schrieb:DaMeep schrieb:Da geht es doch um das grundsätzliche design und das ist nunmal reine Geschmackssache . Ich finde das "alte" design auch schön . Angenehm schlicht und übersichtlich .
Das alte Design ist ja wohl im Vergleich zum neuen total hässlichDa gibt es keine verschiedenen Meinungen
![]()
DaMeep schrieb:Aber die screenshots der neuen oberfläche finde ich nicht schön , eher im gegenteil .
war sowas von klarBart Wux schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Was ist das???????????????!!!!!!!!!! Was haben die gemacht? Diese verblödeten Arschlöcher haben aus meiner Xbox 'ne verschissene Wii gemacht!!!! Ey sag mal geht's noch? Ich wollt mal nach neuen Demos gucken, da kommt dieser Updatescheiß wieder? Do you want to update now? Nö eigentlich nicht, aber ich hab ja keine Wahl. Und dann installiert der erstmal 6 Minuten, ja von mir aus, kann ich eh nicht beschleunigen. Dann holt sich der Grafikdesigner erstmal einen runter und ich sitz da und warte bis der Macker fertig ist mit seiner dämlichen Präsentation und dann soll ich mir einen schwulen Mii erstellen???? Fuck you, den ersten Affen genommen und auf fertig geklickt, ihr spinnt doch wohl. Wo sind die Scheißdemos? Ah da sind sie... Meldung: Kann nicht auf Xboxlive zugreifen. Ja bravo. Das komplette BS völlig verunstaltet und vergayt, aber die Funktionen tun's nicht. Ey Mann, euer Goto Game ist Gears of War 2, wo ihr mit einer Kettensäge (!) an einem Sturmgewehr (!!) Menschen zersägt (!!!) und dann kommt ihr mit dieser Wiischeiße an??? Ey macht das wieder rückgängig, aber so schnell wie's geht! Da überlege ich mir im Vergleich ja fast wieder die PS3 anzuschaffen, wenn ich nicht sicher wäre, dass die das von euch klauen. Baaah, Leute, das ist doch nicht euer Ernst. Miis auf der Xbox??? Was kommt als nächstes, Marcus Fenix auf der Wii?
Bart Wux schrieb:Miis auf der Xbox??? Was kommt als nächstes, Marcus Fenix auf der Wii?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen