Wie jetzt das Save Game wird gelöscht wenn man zu oft stirbt? Bin ja an sich sehr interessiert an dem Spiel alleine wegen den Thema Mental Health.
Ist wohl nur ein Scherz der Entwickler gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt das Save Game wird gelöscht wenn man zu oft stirbt? Bin ja an sich sehr interessiert an dem Spiel alleine wegen den Thema Mental Health.
Oh ich dachte schon. Da ich dazu neige schon im Tutorial zu sterben xD wäre das für mich echt nicht gut, wenn das gestimmt hätte.Ist wohl nur ein Scherz der Entwickler gewesen.
Habe Vollbild mit 4k eingestellt und läuft problemlos. Musst nur mit Enter bestätigen.
Stimmt. Wollte nicht spoilern, aber der Entwickler hat das wieder rausgenommen. Aber lustig, wie das teilweise Reviews aufnehmen und positiv oder negativ kritisieren.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=245676594Permadeath:
* it's not one life
* the game has an easy mode
* it requires a LOT of deaths to trigger (beyond the scope of normal play, you'd honestly have to go out of your way)
* the game "resets" the mechanic based upon checkpoints (it will only allow you to have X amount of the mechanic at certain points, so if you have X+N after entering a new chapter, it will reset to X)
* if all else fails...just cheese your saves
Und deswegen lob ich mir Kritiker wie Sterling, die sich komplett von dieser Verbindung zwischen Schreiberling und Publisher losgesagt haben und sich halt auusschließlich von ihren Lesern bezahlen lassen. Er monetarisiert ja nicht mal seinen YT-Kanal. werbebanner gibts bei ihm auch nicht, Review Copys kauft er selbst (oder weist drauf hin, wenn es anders ist).Ist ja eigentlich ein perverses Machtverhältnis, da die Kritiker im Grunde am Tropf der Industrie hängen. Ist ein ziemlich fader Beigeschmack.

Kurze Eindrücke:
Knappe 2 Stunden gespielt. Den ersten Boss habe ich eben erledigt. Ich fühle mich so.. erschlagen. Von der Atmosphäre. Der Immersion. Dem Bosskampf. Der Musik. Dem Artdesign.
Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mag auch daran liegen, dass man so nah an Senua dran ist. Die Soundkulisse verstärkt das nochmal. Wie toll ein Dark Souls im Hellblade Gewand wäre.
Die Kämpfe sind mächtig. Und die Präsentation des ersten Bosses. Also die Cutscene davor. Ich komme nicht drauf klar. Der Kampf an sich war auch toll. Einzig die Runenrätsel fühlen sich noch etwas "game-y" an. Ich brauch ne Pause.![]()
Was ist das denn für ein Quatschargument? Wenn die Spielkritik keinen Einfluss auf die Spielproduktion hätte, was wäre dann ihr Sinn?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen