Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellblade: Senua's Sacrifice (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern noch bissle was über ne Stunde gespielt und woah, der Sound ist next level shizzle. Unglaublich intensiv. Inszenierung auch vom allerfeinsten.

Richtig guter Stoff bisher.

Kotzt mich auch an. Nie was von dem Spiel gehört oder gelesen, mal hier in den Thread gegangen... gekauft... Leider konnte ich gestern Abend noch nicht zocken, weil der Download nicht fertig wurde. Heute aber. Und wehe ihr habt Mist geschrieben und das Spiel schockt nicht :klopf: :gerri:

Ich hab gelesen, dass sich die Gegnertypen im Laufe des Spiels nicht grossartig verändern sollen (Kritikpunkt). Stimmt das? Ich hab ja gestern nicht so viel spielen können und habe bisher nur diese grossen Typen mit dem Schwert bekämpft. Die Kämpfe fand ich aber durchaus gut und würde mich nicht ärgern, wenn das in den 8 Stunden Spielzeit, abseits der Bosskämpfe, so bliebe.

Mit denen Kerlen kam ich nämlich ganz gut parat. :)

Gestern das erste Mal von Hellblade gelesen und ein kurzes Video gesehen. Der Hauptcharakter hat mich sofort angesprochen und obwohl ich eigentlich noch genug anderes Zeug zum spielen hätte, musste ich es heute einfach kaufen. Das war wie ein innerer Zwang.:)

Freu mich schon lange auf das Game und wäre ich nicht gerade im Urlaub, würde ich jetzt auch vor meiner PS4 sitzen und das Ding suchten.
Aber nächste Woche ist das Game fällig, wie Kaminvorleger.

Boah, was hier abgeht...
Gestern hab ich es leider nicht geschafft noch reinzugucken, war zu müde nach dem Sport.
Ich muss heute früher frei machen!

ninja theory soll endlich mal den kompletten soundtrack veröffentlichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.