Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hell Let Loose: Vietnam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release: 2026 (TBA)
Genre: MilSim (50v50 Multiplayer)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Step into the explosive fury of war with Hell Let Loose: Vietnam.

Play a decisive role in one of the most iconic conflicts in history with expansive 50v50 player battles, where teamwork, tactics and an arsenal of destructive weapons combine to shape the battlefield in your favour.

Find out more at www.hellletloose.com

Hell Let Loose: Vietnam is developed on Unreal Engine 5 for PC, PS5 and Xbox Series X and S, and is the newest entry in the Hell Let Loose franchise.

Ich hoffe nach BF6 brauche ich keinen anderen MP Titel mehr.
Bei HLL habe ich überhaupt kein Land gesehen, da waren nach kurzer Zeit nur noch Profis unterwegs (zumindest gefühlt).

Das schaut echt gut aus und als Setting für einen Shooter liebe ich Vietnam. Ich spiele aber schon kaum BF6 und bin am Zweifeln, dass sich dann ein zweiter MP-Titel lohnt.

Bitte nicht vorbestellen, vor allem nicht für Konsole. Die offene Beta startet am 29. Mai nur für PC, Konsolen bleiben außen vor obwohl sie auch im Juni das Spiel bekommen.

Ich wittere übles. Solches verschweigen der Konsolenfassung war schon bei Cyberpunk 2077 ein schlechtes Omen. Und man muss bedenken, es ist ein Unreal Engine 5 Titel.

Bitte nicht vorbestellen, vor allem nicht für Konsole. Die offene Beta startet am 29. Mai nur für PC, Konsolen bleiben außen vor obwohl sie auch im Juni das Spiel bekommen.

Ich wittere übles. Solches verschweigen der Konsolenfassung war schon bei Cyberpunk 2077 ein schlechtes Omen. Und man muss bedenken, es ist ein Unreal Engine 5 Titel.
Gutes Argument, danke.

Zurück
Oben