Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Hell Let Loose

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf PC zock ich nur auf Clanservern. Da ist fast immer voll, wird moderiert, im besten Fall gutes Teamplay, weil viele diverse Deutsche Clans verteilt mitspielen und Mikropflicht herrscht.

Wie ist es auf Konsole? Nur randomserver in verschiedenen Sprachen?

Gestern konnte ich alle Runden durchspielen, volle Server, teamplay, es ist so gut. Leider wurden einige Kollegen hin und wieder gekickt, das muss team 17 dringend in den Griff kriegen!

heute wieder 3,4 stunden gezockt. es is einfach so gut. bis auf eine runde war alles im squad.
habs mir jetzt allerdings für pc geholt, da hab ich direkt ein 4er team am start.
auf konsole zockts leider niemand

Hab mal wieder reingeschaut und bin wenig begeistert als Supporter. Ewiger cooldown ist ja 10x schlimmer als 20x respawnen.
So bockt der für mich nicht mehr, schade.

Zudem ist das strategische Element der Ressourcenbauposition weg, einfach am Anfang bauen... wischiwaschi.

Hm, damit ist der Pio auch nur noch halb so interessant für mich.

Und trotzdem wieder bis jetzt gezockt, jedes Spiel ging die volle Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer als "Rifleman", heute auch ein wenig "Supporter".
Extrem spannendes Match gerade gehabt.
Wir haben von den Gegnern einen Ort eingenommen, die Gegner von uns... waren ziemlich genau gleich auf, schönerweise dann ca. 2-3Sekunden vor denen fertig geworden. :D

So ganz klar ist mir das XP-System noch nicht... meine bisher höchste Punktzahl von heute..
Jmhvlf4.jpeg

Je mehr du erfolgreich machst, desto besser (je nach Rolle, dazu die Punkte in den einzelnen Kategorien). Dazu wenn du gewinnst, wie viele Leute für dich gestimmt haben - bringt jeweils noch einen Bonus in absoluten Prozenten. Früher wurde es da auch sechsstellig.

Am Ende ist es eh schnurz, weil das Spielerlevel nur kosmetisches freischaltet, im Gegensatz zu den Klassenrängen.

Als Medic zu spielen ist echt frustrierend... kaum einer lässt sich wiederbeleben... alle wollen sofort neu spawnen. :fp: Da gehört die Strafzeit deutlich erhöht...
Da muss einer schon direkt in dein Firs-Aid-Kit fallen damit das klappt... nunja... an der Front klappt das auch, meine erste Runde als Medic gleich mal 12 Leute wiederbelebt.

Vorhin mit Kopfhörern gespielt und ich muss sagen dass der Sound mal richtig grandios ist und die Spielspannung perfekt unterstreicht. Mal kauert im Gras und hört von vorne das krasse Rattern eines schweren Maschinengewehres... und dann schlägt genau da die Artillerie ein... alleine durch den Sound versucht man sich fester ins Gras zu drücken... :huldig:

Mittlerweile hat mich das Spiel komplett gefesselt und kam genau zur rechten Zeit... ersetzt für mich perfekt Battlefield... und geht weit darüber hinaus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We are proud to finish an extremely busy year for the team with an exciting update to warm up your holiday season!

This update sees the introduction of numerous new additions such as Half-tracks, the Panzer IV, the US Trench gun, the FG42 and a large number of bug fixes and tweaks

Zurück
Oben