Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Hell Let Loose

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das es in diesem Spiel keinen Killfeed bzw. Anzeige gibt das man den Gegner erwischt bzw. gekillt hat?

Jein, beim headshot gibt es ein akustisches Signal in Form eines doch sehr befriedigenden "Pling!" und ich meine, dass man bei Körpertreffern ein sehr leises Geräusch vernimmt, also eine Bestätigung eines Treffers, bin mir aber nicht sicher.
Einige Bugs gibt es noch aber das ist aktuell mein Spiel des Jahres und seit Pubg, was ja auch einige Jahre auf dem Buckel hat, der beste Shooter seit Ewigkeiten. Ein Fest!

Edit:
Es gibt neun Karten, aktuell spielt man irgendwie aber immer die selben drei, vier. Carentan und Foy hatte ich z.B. noch gar nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das es in diesem Spiel keinen Killfeed bzw. Anzeige gibt das man den Gegner erwischt bzw. gekillt hat?
Aus gutem Grund und gerade das finde ich richtig so. In der Realität bekommst du auch keine Auskunft darüber, ob dein Gegner nun tot, verwundet oder geflohen ist.

E: Ja, Ausnahme Headshots, da hörst du ein Pling - warum auch immer man das so eingeführt hat...

Du kannst jedoch in der Spielerübersicht (wenn man mal Zeit hat, da nachzuschauen) in deinen Statistiken nachschauen. Mir persönlich wäre das zu aufwändig.

Die Punkteverteilung ist aber auch ein Buch mit sieben Siegeln. Grundsätzlich hätte man an einigen Stellen den User besser an die Hand nehmen können. Und nein, ich möchte nicht durch das Feldhandbuch scrollen.

ja auf jeden, ein mini tutorial mit den notwendigsten sachen wäre toll.

dass man nicht weiß ob der gegner tot ist macht mmn einen riesen unterschied. das gefühl der unsicherheit und die möglichkeiten wenn man selbst unter beschuss war sind grandios. die neugierigen schauen nach und werden dann sterben :D

hatt ein paar gute runden gestern, leider ohne kt. is recht schwer konsolenübergreifend zu sehen wer da wie zockt.
ansonsten braucht man mindestens ein zweier team.

ich weiß zwar wie es theoretisch gehen soll, aber ich habe noch nie spawnpunkte gebaut oder stützpunkte befestigt....keine ahnung
dafür klappt das movement mittlerweile sehr gut

Schau unbedingt ins Feldbuch! Da steht alles sehr einfach beschrieben.

Seit gestern gibt's leider arge Serverprobleme so gibt's keine XP, sprich man steigt nicht auf, es gibt viele disconnects, Einstellungen in den Optionen sowie load outs und outfits werden nicht gespeichert, crossplay funzt nicht und es gibt derbe mikroruckler. Ist gerade nicht schön aber team 17 arbeitet wehenent dran.

das game kam auch glaube ich raus die tage, und mit ps+ wird da wahrscheinlich viel traffic sein

ja, das hab ich mir durchgelesen, aber mmn muss man das mal selbst gemacht haben.

Zurück
Oben