G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Kann es sein das es in diesem Spiel keinen Killfeed bzw. Anzeige gibt das man den Gegner erwischt bzw. gekillt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein das es in diesem Spiel keinen Killfeed bzw. Anzeige gibt das man den Gegner erwischt bzw. gekillt hat?

Geht ja im Crossplay auch zusammen!ich würde auf xbox zocken...weiß nur noch nicht wann ich vom sport komme
Wongstyle und ich wollen heute Abend ne Runde zocken. 4 Plätze wären im squad noch frei
Aus gutem Grund und gerade das finde ich richtig so. In der Realität bekommst du auch keine Auskunft darüber, ob dein Gegner nun tot, verwundet oder geflohen ist.Kann es sein das es in diesem Spiel keinen Killfeed bzw. Anzeige gibt das man den Gegner erwischt bzw. gekillt hat?
Gerne, ich schaue mal wie groß mein Trupp heute abend ist. Sonst tut man sich zusammen und marschiert mit zwei Trupps los.Wongstyle und ich wollen heute Abend ne Runde zocken. 4 Plätze wären im squad noch frei
Werde so gegen 21:00 Uhr herum zum Trupp stoßen....Da wäre ich evtl. dabei... wann habt ihr denn ungefähr angepeilt?
Werde so gegen 21:00 Uhr herum zum Trupp stoßen....
Das passt mir auch gut. Bin gerade erst heimgekommen. Mit kochen und essen artet das dann nicht in Stress aus.Werde so gegen 21:00 Uhr herum zum Trupp stoßen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen