PC Hell Let Loose

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von AncalagoN, 30. September 2017.

Schlagworte:
  1. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.125
    Entwickler: Black Matter
    System: PC
    Release:
    • Kickstarter - Q3, 2017
    • Closed Alpha - Q1, 2018
    • Closed Beta - Q2, 2018
    • Early Access - Q2, 2018
    https://www.hellletloose.com/

    Taktischer realistischer WW2 MP Shooter, der sich an RO2 sowie Squad/Project Reality orientiert, mit einer strategischen CoH Metaebene.

    Neben US Army und German OKW sind außerdem folgende Fraktionen geplant:
    - British Forces
    - Ostheer Wehrmacht Forces
    - Soviet Forces
    - Imperial Japanese Forces

    Außerdem:
    Gore, Zerstörbare Objekte(Brücken, Barrikaden etc), 4km^2 Maps, Fahrzeuge, Artillerie, Mörser, 50vs50 Server






    Momentan läuft die Kickstarter Kampagne zur Finanzierung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    Para, superschaf und flexx gefällt das.
  2. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.125
    'A Shooter For Adults'
    Interview mit einem Dev von Black Matter


    Die ersten Stretchgoals sind mittlerweile auch erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    superschaf gefällt das.
  3. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.125
    Mehr Gameplay:



    Hürtgen Forest Teaser:


     
    superschaf und Para gefällt das.
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    8.918

    https://store.steampowered.com/app/686810/Hell_Let_Loose/
     
  5. AncalagoN

    AncalagoN

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.125
    Dieses Wochenende laeuft der dritte Test und im Vergleich zur ersten Alpha hat sich leider einiges zum schlechten geaendert.
    Gab es in der ersten Alpha noch eine dynamische sich selbst formende Frontlinie bedingt dadurch, dass es mehrere einnehmbare Ziele/Stellungen gab die ausschlag darueber gaben wer welchen Sektor kontrolliert.
    Im neusten Test wurden diese leider durch jeweils ein zufaellig festgelegtes pro Frontabschnitt ersetzt.
    Dadurch kommt es unweigerlich zu einer RS2 typischen "meatgrinder" Situation und taktische Freiheiten, sowie wie auch taktisches Positionieren entfallen leider gaenzlich.
    Schade eigentlich. Mal schauen ob aus dem Spielerfeedback noch die richtigen Entschluesse gezogen werde.

    Sieht aber immer noch gut aus und spielerisch auf jeden Fall sehr solide.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    8.918

     
  7. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    8.918

     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    8.918

     
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    8.918

    https://steamcommunity.com/games/686810/announcements/detail/1608266099701483937
     
  10. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    2.197
    Gestern mal paar Stunden beim Kollegen reingeschaut, an sich ja sehr sehr geil. Nicht so ein junk-food Mist wie BF. Taktischeres Vorgehen und Kommunikation sind das A&O genau wie einen Offizier zu haben (leider findet man nicht immer jemanden, der bereitwillig und/oder fähig ist) und einen Kommandanten (da ist die Chance noch geringer) für das HQ und die große Planung der einzelnen Mannschaften.

    Wenn man allerdings alle Positionen mit halbwegs logisch denkenden Menschen besetzt hat und auch kommuniziert wird, kann so ein 90 Minuten-Gefecht schon richtig intensiv werden.

    Gut, Animationen wirken noch etwas aus der Zeit gefallen und beim Treffer weiß ich nie, ob die Wunderspritze vom Medic nicht etwas OP ist. Aber mal schauen, scheint ziemlich CPU-lastig zu sein, läuft aber sonst scheinbar topp, auch vom Netcode her.
    Ahja, die Panzerfausteinschläge beim Panzer sehen manchmal noch aus wie Signalpistolenexplosionen.
     
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.