Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja dann spiel es doch 2 mal oder 20 mal durch, es war ja nur ein Vorschlag von ihm, du tust ja gerade so als würde man neben dir sitzen und darauf achten dass du es auf keinen Fall ein 2. mal durchspielst....

wenns gut wird (wovon ich ausgehe) wirds mehr als einmal gespielt!
erst recht wenn sich die story durch die spielweise verändert!

ausserdem ist die aussage von dem Quantic Dreams entwickler gute pr für Heavy Rain! ;)

Wenn die genug Varianz in die Entscheidungen mit reinbringen eignet sich so ein Spiel gut, um es so ein, zweimal im Jahr zu spielen, dann hat man den alten Weg schon wieder mehr oder weniger vergessen denk ich. Das, was bei Lucas-Arts spielen nicht klappt :D

Freu mich auch drauf. Wird auch öfter als einmal durchgespielt. Will ja möglichst viel davon sehen.
Was ich immer Schade finde ist, dass man die Aussagen nicht genauer einsehen kann.

Movie oder drop weapon oder gulty....sind mir etwas ungenau. Auf der anderen Seite weiß man dadurch ne was kommt. Teils gut, Teils schlecht.

Wenn Heavy Rainim Frühjahr des nächsten Jahres endlich veröffentlicht wird, dann dürfte es sich dabei je nach Region um eine etwas andere Version handeln. Oder um genauer zu werden: Entwickler Quantic Dreamwird in Sachen Sex und Gewalt verschiedene Anpassungen durchführen müssen, um den jeweiligen Bestimmungen der Staaten Rechnung zu tragen. So zumindest muss man wohl die jüngsten Aussagen von Executive Producer Guillaume de Fondaumieredeuten.
In einem Interview meinte de Fondaumierezuerst, man möchte "überall auf der Welt dasselbe Spiel herausbringen, egal ob in den USA, in Europa oder in Japan."Allerdings schränkte er diese Aussage mit seinem nächsten Satz gleich ein: "Aber ja, natürlich mit leichten Anpassungen, wie beispielsweise in der japanischen Version.Darin sieht er aber kein allzu großes Problem, denn "ich glaube nicht, dass die Änderungen, die wir vornehmen, einen großen Unterschied machen. Es sind nur modulare Dinge. Wir spürten, dass wir die Inhalte an die Kultur anpassen sollten."

Zurück
Oben