Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Die Story war gigantisch bis aufs ende.

Wenn man bedenkt, dass das Ende einer Geschichte mitunter das wichtigste ist, ist das schonmal verdammt schlecht :p. Nee, die ging echt gar nicht, dieser absolute
Alien
-Schwachsinn am Ende war einfach nur lächerlich und hat alles, was die Story vorher aufgebaut hatte ad absurdum geführt.

Sony fordert Entschärfung von Heavy Rain

Laut einem Artikel von UpsBlogIt ist man bei Quantic Dreams derzeit dabei ein PEGI 18+ Rating für Heavy Rain zu erreichen. Vor allem in Bezug auf die Quick Time Events und Cut Scenes scheint dies schwierig zu sein.

So soll Sony offenbar mit der jetzigen Version und dem Rating nicht zufrieden sein und drängt David Cage, einige “Inhalte für Erwachsenen” aus dem Spiel zu nehmen. David Cage hingegen besteht auf die jetzige Version, die bleiben sollte wie sie ist.

Heavy Rain erscheint nächstes Jahr exklusiv für PS3. Allgemein strebt Sony für ihre Exklusiv Titel immer ein Rating in allen Ländern an, was nach dem Bericht ein Problem für Deutschland darstellen könnte. :roll:

Dann geben sie dem Ladenräuber aus der Demo also statt ner Knarre einen toten Fisch als Waffe in die Hand. Unangenehm aber nicht gefährlich.

"ALLE BLEIBEN WO SIE SIND! ICH HABE EINEN ZANDER!"

Das hoffe ich allerdings auch.

"LOS! DAS GELD AUS DER KASSE ODER ICH ZANDER DIR WAS!"

sorry, ich kann nicht anders, das muss ich jetzt durchziehen.

"Augenzeugenberichten zufolge stürmte der maskierte Mann gegen 19h mit einem großkalibrigen Süßwasserfisch in den Kiosk und eröffnete, nachdem der Ladeninhaber nicht kooperierte unkontrolliert das Geklatsche. Laut ersten Polizeiangaben trug der Besitzer mehrere stinkende Flatschen davon, ist aber außer Lebensgefahr. Sehen sie dazu aus aktuellem Anlass unsere Spezialsendung um 20h: "Tatort Fischmarkt - Wie Marktschreier Jugendliche am Aal bereits zu tödlichen Piscanten ausbilden."

"Ich hätte es gerne, dass die Leute es nur einmal spielen. Denn so ist das Leben", sagte Quantic Dreams Querkopf. "Das Leben lässt sich auch nur einmal 'spielen', daher möchte ich, dass auch das Spiel auf diese Art erfahren wird. Es ist ok, wenn man Spielstände lädt, um schlechte Ende zu vermeiden, aber der richtige Weg, um Heavy Rain zu genießen, ist, sich auf einen Weg zu beschränken. Denn es soll eure eigene, einzigartige Geschichte werden. Die Geschichte, die ihr selber schreibt. Ich glaube, das Spiel mehrmals anzugehen, würde daher dessen Magie zunichte machen."

der Typ wird mir immer sympathischer :)
ich glaube es gibt fast kein spiel, welches ich mehr als einmal durchgespielt habe. alternative Storys will ich gar nicht sehen, Mass Effect z.b. hat für mich (!) eine einzige Story, und keine 2., oder 3.. genauso alle anderen spiele. klar, wenn mir Heavy Rain sehr gefällt, und es zu kurz ist, werde auch ich einen zweiten durchgang anhängen, aber "Replay-Value" ist für mich nicht unbedingt ein echter pluspunkt. das interessiert mich normalerweise nicht, ich will beim ersten mal beeindruckt werden :)

Ist stimmt das spiele wie bioshock und batman nicht zum wiederholenden Mal einladen. Nur lasse ich mir von solch einem Kerl es mir nicht gern vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Dafür gibt es andere Personen.

Zumal Spiele wie KOTOR und Mass Effect mehrer Entscheidungen zulassen. Irgedwann wenn ich das spiel noch ahben sollte wird es auf alle fälle wieder eingelegt.

60€ ausgeben und nur 1x spielen ist doch arg bescheiden. Vlt darf ich noch nichtmal verkaufen...

Zurück
Oben