Mondknallschlumpf
Forenleiche
Laruzo schrieb:Die Story war gigantisch bis aufs ende.
Wenn man bedenkt, dass das Ende einer Geschichte mitunter das wichtigste ist, ist das schonmal verdammt schlecht
Alien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Die Story war gigantisch bis aufs ende.

Zimtzicke schrieb:

"Ich hätte es gerne, dass die Leute es nur einmal spielen. Denn so ist das Leben", sagte Quantic Dreams Querkopf. "Das Leben lässt sich auch nur einmal 'spielen', daher möchte ich, dass auch das Spiel auf diese Art erfahren wird. Es ist ok, wenn man Spielstände lädt, um schlechte Ende zu vermeiden, aber der richtige Weg, um Heavy Rain zu genießen, ist, sich auf einen Weg zu beschränken. Denn es soll eure eigene, einzigartige Geschichte werden. Die Geschichte, die ihr selber schreibt. Ich glaube, das Spiel mehrmals anzugehen, würde daher dessen Magie zunichte machen."
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen