Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wunderbares Spiel mit einer grandiosen Story. Hatte seit ner Weile bei einem Spiel wegen der Spannung keine Gänsehaut mehr, Heavy Rain hat es geschafft und zwar bei der Szene als Madison schon ziemlich zum Ende des Spiels hin (spoilert die Frage nach der Person, die man das ganze Spiel jagt und ich meine nicht Shaun)
im Krankenhaus von Shelbys Mutter erfährt, wie der Name des Killers lautet.

So auch durch - alter Schwede.

Das ich in meinem alten Zockerleben nochmal sowas erleben darf - endlich mal ein Thriller im Stil von Sieben und Co zum zocken und erleben - mit ner richtigen Story.

Super gemacht - wenn man selbst in den Actionseq. steuert kommt sowas noch 3x so gut weil man selbst so angespannt ist.

Hab echt gebibbert um meine Helden.

Anwärter GOTY 2010 - und wirklich mal was anderes. Hoffentlich verkauft es sich blendend - damit andere Studios sehen was man machen kann.

Welche Synchro findet ihr eigentlich besser, E oder D? ich habe erst gerade begonnen mit dem Spiel und bin mir eigentlich noch nicht sicher, in welcher Sprache ich das Game spielen soll.

nick goat schrieb:
Welche Synchro findet ihr eigentlich besser, E oder D? ich habe erst gerade begonnen mit dem Spiel und bin mir eigentlich noch nicht sicher, in welcher Sprache ich das Game spielen soll.

Habs beim ersten Mal auf Deutsch gespielt. Fand ich ganz okay, einige Stimmen sind fürchterlich, andere fand ich echt gut. Werd jetzt beim zweiten Anlauf mal auf Englisch einstellen...

ayayay, da will man sich noch gemütlich eine Stunde Zeit nehmen für Heavy Rain, bevor man das game für 5 Tage nicht mehr spielen kann, und was passiert: Bild eingefroren nach 20min...
davor hatte ich schon 2 grobe Soundfehler. Diese störten mich zwar nicht, da ich noch im Prolog bin, aber bei einer spannenden Szene würde sowas bei mir zum Neustart der Konsole führen...
ich hoffe sehr, dass ein neuer Patch online ist bis zum nächsten Wochenende!

@Johnny Wohlfahrt: ich bin auf deine Eindrücke von der englischen Sprachausgabe gespannt!

So habe den ersten Durchgang gerade beendet. Was für ein Spiel :huldig:
Lange war ich nicht mehr so von einem Spiel geflashed. Die Atmosphäre ist einfach wahnsinnig dicht und düster. Man muss dieses Spiel einfach gespielt haben :headbang:

Da ich es nicht erwarten konnte, hab ich mir den Bonuscontent der SE schon gezogen. Natürlich ohne Soundtrack. Jetzt hab ich mich mal bei der Sony Website schlau gemacht, wie man an selbigen kommt, da ich den Code ja verbraucht hab. Es heißt, man soll sich an den Kundenservice wenden. Ich find auf der Website aber keine Kontaktdaten. Hat die jemand zufällig parat?

dieses beschissene interaktiv Video auf Youtube von Sony. Ich weiß jetzt durch das ersten Kommentar wer der Killer ist. Ich glaube ich hol mir das Spiel nicht mehr. Einfach nur kacke : ///

SCEE erzählte gegenüber MCV, dass es zu ersten Lieferschwierigkeiten kommt, da man mit so einer Nachfrage nicht unbedingt rechnen konnte. Es wird sich aber auch bei den Verbrauchern entschuldigt, die nicht sofort Heavy Rainbekommen können. Im Einzelhandel geht das Spiel langsam zu Neige, nächste Woche soll es aber wieder Nachschub geben. Es wird sich aber auch bei allen für die großartige Unterstützung und Begeisterung bedankt.

WaldGespenst schrieb:
SCEE erzählte gegenüber MCV, dass es zu ersten Lieferschwierigkeiten kommt, da man mit so einer Nachfrage nicht unbedingt rechnen konnte. Es wird sich aber auch bei den Verbrauchern entschuldigt, die nicht sofort Heavy Rainbekommen können. Im Einzelhandel geht das Spiel langsam zu Neige, nächste Woche soll es aber wieder Nachschub geben. Es wird sich aber auch bei allen für die großartige Unterstützung und Begeisterung bedankt.

meins ist auch erst heute losgeschickt worden aus amiland, obwohl ich (leider rehct spät) vorbestellt hatte...

So genial das Spiel auch ist, ich hab einfach keinen Bock mehr :D
Klar, es gibt viele Entscheidungsmöglichkeiten. Hab das Spiel jetzt dreimal durch. Aber das reicht auch irgendwie. Ich glaube, das größte Problem sind die Sequenzen, die man natürlich nicht abbrechen kann. Da man alles schon kennt, hängts einem beim erneuten Durchspielen dann auch irgendwann zum Halse raus ^^ und man denkt sich "Mach weg, mach weg, lass mich spielen" :ugly:
Die größten Entscheidungsmöglichkeiten gibts eh erst
gegen Ende in den letzten Kapiteln
und die Interaktionsmöglichkeiten rechtfertigen kein drittes oder viertes Durchspielen, da man eh so gut wie alle im ersten oder zweiten Durchlauf ausprobiert (es sei denn man rusht).

Zurück
Oben