Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Start von Heavy Rain scheint, zumindest in den USA, sehr gut angelaufen zu sein. SCEA CEO Jack Tretton meinte in einem Interview zum Gesamtjahr 2010 jüngst:
I spent 25 years in this industry, and it's rare you see a game that sells incredibly well and that impresses you.
Je nachdem wie alt das Interview ist, könnten natürlich "nur" die Vorbestellungen gemeint sein, aber es ist auf jeden Fall ermutigend, daß sich so ein Titel scheinbar ganz gut verkaufen kann. Damit würde sich das Risiko, das die Investition in dieses etwas andere Spiel darstellt, gelohnt haben, und die Tür für weitere Projekte steht vielleicht offen.

http://www.fastcompany.com/1563129/jack-tretton-sony-playstaton-3-motion-control-heavy-rain-god-of-war

Jedenfalls freut es mich wirklich sehr, dass ich mit all meinen "Befürchtungen" daneben gelegen habe.

Heavy Rain wurde nicht von der Fachpresse zerrissen, es wurde nicht von den Usern hier zerrissen (jedenfalls nicht, bis MKS es spielt... :grins: ) und es scheint sogar ein Erfolg zu werden.

clemgab schrieb:
Kann man den Origami auch falten wenn man 2 linke Hände hat in solchen Sachen?
Ich glaub ich bekomm das nicht hin... :(

Selbst ich habs hingekriegt mit nem ganz normalen Notizzettel.

Sonst nehm das Video hier zur Hilfe, wenn du die Anleitung im Spiel während der Installation nicht verstehst.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jAYPoHil4ZE[/vid]

ich lad die episode jetzt nochmal runter. wehe das funktioniert wieder nicht! ich kann die alte nichmal löschen, weil die nirgendwo aufzufinden ist!

ich hoffe ich muss nich den patch installieren, um die episode spielen zu können

Das gibts nich

ich find die immer noch nich. Jetzt komm ich mir derbe verarscht vor.Zweimal gedownloaded, zweimal installiert, trotzde im Spiel nicht zu finden...Wollen die mich verarschen?1

PROBLEM GELÖST:

Man kann die Episode nur zocken, wenn man den Patch installiert hat :wand:

Ok. Kleiner Spoiler. Großer Spoiler vielmeht. Spoiler der Spoiler. In 3...2...
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? ICH MACH EINEN BLÖDEN WITZ UND HAB RECHT, VERDAMMTE SCHEISSE????????????????? Der Detektiv? What???????!!!!!!111111

I believe I'm turning through hier....

Bart Wux schrieb:
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? ICH MACH EINEN BLÖDEN WITZ UND HAB RECHT, VERDAMMTE SCHEISSE????????????????? Der Detektiv? What???????!!!!!!111111

und ich hab da noch gedacht ja ne kann eh nicht sein. :ugly:

Bart Wux schrieb:

:lol:

ich hab auch sofort daran gedacht!

Boah in der ersten DLC Episode bekomme ich nur 2 von 5 Enden hin. Keine Ahnung, wie man die anderen zu Stande bekommt, aber ich WILL SIE :D
Wenn die anderen Epsioden das Niveau halten können, kann man sich echt auf was freuen.

Zurück
Oben