Bart Wux schrieb:Was viel über deren Kunden aussagt.The perfect Dark schrieb:Wenn Gamestop es trotzdem nicht macht....erkläre ich ihre Verkaufsstrategien für die dümmsten des Planeten![]()
![]()
Geh mir weg
Ich kauf da doch nur ein, weil ich den Kerl so mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Was viel über deren Kunden aussagt.The perfect Dark schrieb:Wenn Gamestop es trotzdem nicht macht....erkläre ich ihre Verkaufsstrategien für die dümmsten des Planeten![]()
![]()
Bart Wux schrieb:Gott, dann lad ihn auf'n Date ein und kauf deine Spiele bei einem gescheiten Laden!

In spätestens 2 Stunden spiele ich es.The perfect Dark schrieb:Oder haste es etwa schon?![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Also ich war gerade bei unserem hiesigen EDEKA und siehe da:
Wo hattest du nochmal bestellt, Darki?![]()
wwwwwttttttffffff edeka?????????Bart Wux schrieb:In spätestens 2 Stunden spiele ich es.The perfect Dark schrieb:Oder haste es etwa schon?![]()
![]()

The perfect Dark schrieb:Wo soll das sein?![]()

The perfect Dark schrieb:Hier bei uns hat Edeka nichtmal Videospiele, wtf?! ich hab noch nie nen Edeka gesehen, der Videospiele verkauft?!
The perfect Dark schrieb:Hier bei uns hat Edeka nichtmal Videospiele, wtf?! ich hab noch nie nen Edeka gesehen, der Videospiele verkauft?!
The perfect Dark schrieb:Echt, ich komm mir vor wie Jason Bourne
Bart Wux schrieb:The perfect Dark schrieb:Hier bei uns hat Edeka nichtmal Videospiele, wtf?! ich hab noch nie nen Edeka gesehen, der Videospiele verkauft?!
Doch, die großen Centers machen das. Aber 70 Flocken und dann noch Inhalt an der Kasse? Das würd nicht mal ich machen.
Tomsn schrieb:Meine CE kam gerade an. Angesichts dessen, dass es den Soundtrack nur als Download im PSN gibt ... gibt es eine Möglichkeit, diesen auf CD zu brennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen