Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Solange dauern Patches nu auch nicht. Und ich hab nur DSL6000...

Das hat nix mit der Banbreite zu tun sondern mit dem Luftdruck. Bei dir mag es ja superfix gehen aber bei mir und vielen anderen quält sich das vor sich hin. Bestes Beispiel war vor 3 Wochen Vidzone. Inkl. Installation war meine PS3 ca. 15 Min nicht zu gebrauchen nur weil ich mich verklickt habe. Aber das ist OT.

Zimtzicke schrieb:
:staun:

Hab gestern die Sonic All Stars Racing- und die Yakuza 3-Demo geladen. Beide waren in knapp 80 Minuten geladen. :?

Wir sind verdamm OT aber ich denke das es iwie Provider - PSN Abhängig ist wie lange was läd. Denoch warum sind den Patches teilweis 200 Mb groß und bei der 360 nur ein Bruchteil davon. Da haben se Murks gemacht die Herren von Big S. Und imo die größte technische Schwäche. Es nervt sogar schon meine Freundin.

Streite ich nicht ab, auch wenn es mich nicht sonderlich stört.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, woran es liegt. Ich bin seit jeher bei der Telekom. Aber es gibt Demos, die laden ruckzuck, und es gibt welche, die laden ewig. War bei mir auf der 360 auch so. Bei der Wii ist es aufgrund der viel kleineren Dateien weniger auffällig. Besonders schlimm sind IMO aber alle Demos und Patches von EA. Das ist auf der PS3 so, das war bei der 360 so. Ich glaub, die Demo von NfS Most Wanted auf der 360 wäre heute Abend bei 17%...

Ich kann mir gut vorstellen, dass es häufig was mit der Uhrzeit und dem Server zu tun hat, an dem man vermittelt wird. Auch hier sorry für's OT.

33dbdsh.jpg

“ Ich denke, dieses Spiel ist sehr wichtig für die VideospieleIndustrie. Es geht hier nicht um Quantic Dream, Sony oder mich. Es geht darum den Markt zu prüfen, ob er bereit für eine Erfahrung ist, die auf Storytelling und der Auslösung von Emotionen basiert und auf ein reifes Publikum zugeschnitten wurde.“

“Wenn die Antwort Ja ist, werden Türen für andere Entwickler geöffnet werden.Und es wird viele sehr kreative Köpfe geben, die vielleicht sogar mit noch besseren Ideen auftrumpfen können; zumindest werden Publisher ihnen die Tür öffnen. Verkauft sich das Spiel jedoch nicht, werden für alle die Türen für lange Zeit verschlossen bleiben. Es wird Jahre dauern, bis es jemand wieder probiert, etwas so kreatives auf die Beine zu stellen.“

„Ich sage oft, das Kaufen von Heavy Rainist eine politische Handlung. Es ist eine Art von Wählen. Entscheidet euch, wie ihr möchtet, wie sich die VideospieleIndustrie in den folgenden Jahren entwickeln soll.“

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81429

WaldGespenst schrieb:
“ Ich denke, dieses Spiel ist sehr wichtig für die VideospieleIndustrie. Es geht hier nicht um Quantic Dream, Sony oder mich. Es geht darum den Markt zu prüfen, ob er bereit für eine Erfahrung ist, die auf Storytelling und der Auslösung von Emotionen basiert und auf ein reifes Publikum zugeschnitten wurde.“

“Wenn die Antwort Ja ist, werden Türen für andere Entwickler geöffnet werden.Und es wird viele sehr kreative Köpfe geben, die vielleicht sogar mit noch besseren Ideen auftrumpfen können; zumindest werden Publisher ihnen die Tür öffnen. Verkauft sich das Spiel jedoch nicht, werden für alle die Türen für lange Zeit verschlossen bleiben. Es wird Jahre dauern, bis es jemand wieder probiert, etwas so kreatives auf die Beine zu stellen.“

„Ich sage oft, das Kaufen von Heavy Rainist eine politische Handlung. Es ist eine Art von Wählen. Entscheidet euch, wie ihr möchtet, wie sich die VideospieleIndustrie in den folgenden Jahren entwickeln soll.“

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81429

Wenn sie sich SO entwickeln sollte, dass Spiele nur noch wie Heavy Rain werden, dann kann ich nur sagen: KAUFT ES BLOSS NICHT!!!!

Aufgrund der vielen Vorbestellungen von PS3 Heavy Rain Collectors Edition werden wir bereits heute mit der Verarbeitung beginnen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung schon jetzt auf "zum Versand bereit" setzen, das Spiel wird aber ERST AM MONTAG, 22.2.2010 ABGESCHICKT und püntklich zum Releasetag am Dienstag 23.2.2010 bei Ihnen eintreffen.

oh wie ich mich freu. :hurra:

Bexter schrieb:
Wenn sie sich SO entwickeln sollte, dass Spiele nur noch wie Heavy Rain werden, dann kann ich nur sagen: KAUFT ES BLOSS NICHT!!!!

Diese Entwicklung wird nie stattfinden, weil der Aufwand dafür viel zu hoch ist. Firmen wie EA, Ubisoft, Take 2, Fucktivision etc. sind davon abhängig, jahr für Jahr Aufgüsse ihrer beliebtesten Serien zu releasen und alle 2 Jahre mal ein etwas anderes Spiel dazwischen zu schieben. Da passt ein extrem umfangreiches Spiel wie HR vorn und hinten nicht ins Konzept. Natürlich könnten sie versuchen, das Konzept zu übernehmen und zu pervertieren. Aber wie ja an so ziemlich allen Reviews etc. ersichtlich wird, ist es nicht das "QTE"-Gameplay, was HR so toll macht, sondern Atmo, Story, Charaktere und Inszenierung. Alles Begriffe, die sich mit dem Portofolio der wichtigsten Publisher in mind. einem Punkt ganz derbe beißen.

Ja anscheinend in der Schweiz nicht. Dachte erst es sei ein Fehler als ich es auf der Seite gelesen habe, aber scheint nach der mail wohl so zu sein.

edit: @dita bei der grotte steht aber noch 26.

Dita666 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Der Release-Tag is aber der 26.....also: wat?

Nur du spielst es am 26ten... :grins:

ich denke spätestens am Dienstag werde ich es in der Videothek kaufen

Videothek....kaufen?!?! Meinste WOV? Da kostet es zumindest im Moment 69,99 € Da is sogar Amazon billiger :skep:

Sonic2k schrieb:
Ja anscheinend in der Schweiz nicht. Dachte erst es sei ein Fehler als ich es auf der Seite gelesen habe, aber scheint nach der mail wohl so zu sein.

Glückspilz du verkackter :D

Dita666 schrieb:
Der Release-Tag is aber der 26.....also: wat?

Nur du spielst es am 26ten... :grins:

ich denke spätestens am Dienstag werde ich es in der Videothek kaufen

Videothek....kaufen?!?! Meinste WOV? Da kostet es zumindest im Moment 69,99 € Da is sogar Amazon billiger :skep:

Sonic2k schrieb:

Glückspilz du verkackter :D

Heavy Rain: Special Edition
79,99 €

is ok

Gut, im Gamestop sind die Preise genauso :D
Hmm... ich würds gerne auch schon früher zocken, aber hmmmmm..ne ich warte dannhalt bis zum 25. /26.

Finds sowieso schwach, dass die Japaner schon seit dem 16. Zocken dürfen, die Amis ab dem 23. und wir erst ganz zum Schluss.

Zurück
Oben