Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
JA 70 € is mir einfach zu viel....für jede Game. Da gebe ich lieber nen Spiel ab, was ich eh nich mehr Spiele und zahle dnan nur 30 €. Oder gebe einfach zwei Spiele ab und zahle nix. Find ich fair :dhoch:

sag mir für welches Game bekommt man als "NICHT TPD" im GS 40 €.... Sowas gibt es nicht... Und wir sind schon wieder OT

Wenn ich im GS ein Spiel für 69€ kaufe und 2 Wochen später das Ding abgeben will, bekomm ich vielleicht 25€ - maximal 30€ dafür und die stellen das Ding dann für 52€ gebraucht ins Regal.

Hankeys schrieb:
Wenn ich im GS ein Spiel für 69€ kaufe und 2 Wochen später das Ding abgeben will, bekomm ich vielleicht 25€ - maximal 30€ dafür und die stellen das Ding dann für 52€ gebraucht ins Regal.

Du kannst es aber auch nach 7 Tagen abgeben und bekommst deine 69,99 zurück ;)

Naja aber Didda hat recht mit OT. Nur gibts wenig neues im Moment...ach ....doch:

Das erste Addon erscheint eine Woche später und nicht zum Release:

http://www.ps3blog.de/2010/action/heavy-rain-chronik-1-der-praeparator-erscheint-spaeter/

Die DLCs sind die Heavy Rain Chronicles. Insgesamt 5 Stück, quasi von jedem der Protagonisten (inkl. des Origami Killers!) ein Prequel, wie er überhaupt in den Fall des Origami Killers hineingeraten ist. Laut Cage unabhängig von der Hauptstory.

Der erste DLC müsste der von Madison Page sein. :)

Zimtzicke schrieb:
Die DLCs sind die Heavy Rain Chronicles. Insgesamt 5 Stück, quasi von jedem der Protagonisten (inkl. des Origami Killers!) ein Prequel, wie er überhaupt in den Fall des Origami Killers hineingeraten ist. Laut Cage unabhängig von der Hauptstory.

Hätte bestimmt auch auf die Disc gepasst :(

Zimtzicke schrieb:

ähmm...

war das jetzt nicht ein spoiler ???

Zurück
Oben