Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Nicht falsch verstehen: Es gibt nix zu sammeln, nix zu kombinieren, ...

Sag das nicht so laut. Im fertigen Spiel kann es durchaus sein, dass man besonders mit dem CSI-Typen ordentlich Polizeiarbeit leisten muss. War ja bei Fahrenheit auch so. Sonst klingen die Aussagen nachher immer noch nach und dann gerät schnell in Vergessenheit, dass hier nur über die Demo gesprochen wird. :grins:

Gut stimmt, wobei ich das Gefühl habe, dass einem das Spiel ordentlich unter die Arme greifen wird :D

Aber mal ein Beispiel:

Kapitel "Tatort":
Ich untersuche das Gras, die Gleise, entdecke Blutspuren, untersuche die Leiche gründlich und habe auch die Reifenspuren des Mörders gefunden (nach mühseligem Aufstieg eines schlammigen Hügels :lol: ). So eigentlich alles okay, der Charakter sagt, er habe alles gesehen und könne jetzt zurückfahren.
Also rede ich mit dem Polizisten und verabschiede mich (1. Versuch). Beim zweiten MAl sage ich: "Ich bleibe noch", obwohl ich eigentlich alles gesehen habe. Und tatsähchlich finde ich noch zwei Polizisten, mit denen ich mich über das Wetter unterhalten kann, und wie kalt es doch ist. Außerdem bieten sie mir einen Kaffee an und ich kann noch Fragen stellen. Keine Ahnung, ob das vorher auch ging, aber so viel ist sicher: Man wird NIE im ersten Durchgang alles erleben können. Und wenn man auf solche Sachen steht (vielleicht unwichtig aber fördernd für die Atmosphäre und den Langzeitspaß), dann ist das Spiel wohl grandios!

Müsste trotzdem gehen, weil ich hab ihn auch im Ösi Store eingelöst.

Ein paar Codes dürften nicht gehen, war bei meinem Bruder auch so.

Ich hab auch noch einen Code für die Demo:

[attachment=1568]

Viel Spaß damit :headbang:

Anhänge

• rgerfrebhhe.jpg
    rgerfrebhhe.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 178
Ergänzend zu JohnnyWohlfahrt;

P62E-9RBP-MNH5

5CTK-TPBC-G9A2

/edit
Die Demo gefällt mir übrigens sehr gut- die Quicktimes wirken nicht so aufdringlich wie in Fahrenheit und audiovisuell kann es sich echt sehen lassen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass man die Story im späteren Verlauf nicht so durch den Kakao zieht, wie es in Fahrenheit der Fall war- das war kein schöner Mindfuck, sondern absolut unnötiger Bullshit.

Die Demo bestätigt was ich erwartet habe. Das Spiel wird der Hammer. :sabber: Ich hab die Demo nun drei mal gespielt, die verschiedenen Möglichkeiten sind wirklich sehr interessant. An die Steuerung musste ich mich anfangs noch gewöhnen, aber jetzt gehts eigentlich gut. Auch mit den QTEs, die ich auch sehr gelungen finde.

Zurück
Oben