Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mall-heavy-rain/61347[/vid]

Wow, dieses Stück Gameplay sieht wieder richtig klasse und spannend aus.

Heavy Rain ist seit gestern übrigens goldig.

Das macht Hoffnung, dass das Spiel entweder frühzeitig bei den Online-Händlern rauskommt oder vielleicht sogar offiziell um eine Woche oder so vorverlegt wird (war bei inFamous so). :hurra:

Also ich freu mich auf das Spiel wie ein Schnitzel. Fand die Sequenz echt gut . Ist halt Dragon Lair im neuen Gewand . Denke auf das Spiel muss man sich einlassen . Ist dann halt ein 20 Stunden Spielfilm , wobei ich immer noch nicht glauben kann das die Spielzeit so lang sein soll .

Bart Wux schrieb:
el_barto schrieb:
Wow, dieses Stück Gameplay sieht wieder richtig klasse und spannend aus.
Auf die Gefahr, als Basher da zu stehen: Welches Gameplay? X drücken um den Namen eines im Einkaufszentrums stiften gegangen Jungen zu rufen? Oder dem Clown einen Ballon abzukaufen?

Genau das. Ist halt nicht wie in einem "normalen" Spiel, sondern eher wie in einem Thriller, in dem man den Hauptdarsteller steuert. Und im Alltagsleben macht man halt so banale Dinge wie nen Ballon für seinen Sohn kaufen ;)
Allgemein hat die ganze Szene ziemlich spannend ausgesehen.

Mir ist ein Spiel lieber welches mit Story und Grafikpracht daher kommt als ein Stummsinniges ballern.

Ich möchte auch beim spielen unterhalten werde so wie im Moment bei ME2

WaldGespenst schrieb:
Heavy Rain wird durch atmo und story glänzen!!

Bin ich noch nicht von überzeugt. Alles, was ich bisher gesehen habe, war sterbenslangweilig. Teils sehr bis extrem gute Grafik, aber ein Voiceacting wie vom Band und tatsächliches Geschehen gleich Null. Wieso müssen sich Atmo, Story und Spielbarkeit eigentlich ausschließen?

Zurück
Oben