Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
4GB sind nicht gerade wenig :I
wenn ich mir dann noch überlege, dass ich womöglich 5 DLCs kaufe, die alle um 500-1000MB gross sind, dann ist ein wesentlicher Teil meiner Festplatte mit HR gefüllt :staun:
naja, platz sollte ich schon irgendwie finden, für HR würde ich auch 39GB auf meiner 40GB-Festplatte freimachen :p

gott bin ich froh über meine 120 gig:grins:

Intro-Sequenz:

SPOILER NATÜRLICH:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EU0G9CksbOY&feature=player_embedded[/vid]

Ich setz mich schonmal rein

HypeTrain.jpg

die zweite 4 Tages Herausforderung ist richtig klasse! leider war ich nicht allzu geschickt, die Zeugin hat den Anruf abgebrochen und ich kann nicht nochmal neu starten :(
ist jemand von euch zu einem Hinweis gekommen?

Wo habt Ihr den die CE bestellt? die 95 Euro auf Ama können mir den buckel runter rutschen.

Das gibts doch nicht ich hab die CE noch nirgends zu nem vernüftigem preis gesehen

Zimtzicke schrieb:
Mit ~75€ musst du einfach kalkulieren. Oder guck in UK.

Zum ERSTEN Mal freu ich mich bei der LE auf den Soundtrack. Die Musik ist einfach nur geil! :)

Da ist der Soundtrack bei?

Wie jetzt? Ich dachte das is so ne normale version mit dem DLC und mehr nicht.

Daher hab ich ja immer beim Preis rumgejammert.

Wo bekomm ich das teil den um 75. Brauch aber die deutsche Version!

Grotte. 72,99€

Dabei ist:

-Spiel
-DLC "Heavy Rain Chronik 1 Der Präparator"
-Soundtrack
-Dynamisches XMB-Design

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45135

naja ich hätt das game schon gerne zum Release also wirds die Grotte schonmal nicht werden.

Aberdas mim theme is ja mal wieder geil ey! ich wollte das neulich schon kaufen aber da sagt auch keiner vopn euch das dat Teil eh mitgeschenkt wird! :klopf:

Bei CE´s passiert das gerne mal . Bei normalen versionen aber nicht .

Mir aber egal bei HR tuts bei mir die normale version , ich bin ja nichtmal sicher ob das spiel was für mich ist .

Zurück
Oben