Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie will ich das jetzt auch haben, nur leider habe ich keine PS3.
Ist glaube ich wirklich ein Spiel, was man mit seiner Dame zocken kann.
Wann ist Release?

Waldschrat schrieb:
Irgendwie will ich das jetzt auch haben, nur leider habe ich keine PS3.
Ist glaube ich wirklich ein Spiel, was man mit seiner Dame zocken kann.
Wann ist Release?

24.2.

Bin sowas von heiß auf das Spiel. Und du hast Recht, meiner Freundin wirds z.B. definitiv auch gefallen. Das wird ein heißes Game. :headbang:

Sonys Product-Mnager Lucy Duncan hat sich in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.com zu den Aussichten für das kommende Action-Adventure Heave Raingeäußert.

Den Aussagen Duncans zufolge hält der Publisher das von Quantic Dream realisierte PS3-Exklusivprojekt für ein Risiko. Allerdings für eines, dass man bei Sony durchaus gerne eingehe.

"Ich denke, weil wir Sony sind, können wir uns den Luxus erlauben, ein Risiko mit originelleren und innovativeren Spielen einzugehen. Ich schätze, das Risiko ist geringer, wenn man Vertrauen in das Team hinter dem Spiel hat und David und Guillaume und die Leute bei Quantic Dreams haben uns wirklich beeindruckt, nicht nur, was ihren vorherigen Titel – Fahrenheit – angeht, sondern auch durch die Tech-Demos im Vorfeld zu den Entwicklungsarbeiten von Heavy Rain.", so die Produktmanagerin.

Kein Plan, ob das hier schon gepostet wurde... aber was soll's :)

heavyrainboxback.jpg

4 Gigabyte sind vonnöten!

4GB sind nicht gerade wenig :I
wenn ich mir dann noch überlege, dass ich womöglich 5 DLCs kaufe, die alle um 500-1000MB gross sind, dann ist ein wesentlicher Teil meiner Festplatte mit HR gefüllt :staun:
naja, platz sollte ich schon irgendwie finden, für HR würde ich auch 39GB auf meiner 40GB-Festplatte freimachen :p

Meine Special Edition ist bereits vorbestellt... die Wertungen hätten meinetwegen auch 67% oder 6/10 sein können... ich WEISS, dass mir dieses Spiel mehr als gefallen wird.

Zimtzicke schrieb:
Je sais. Mais, ce n'est pas un probleme.

eurogamer hat afaik immer relativ realistische Wertungen. Bin gespannt, wie die restlichen Länder es bewerten.

Also ich kenne nur den deutschen Eurogamer und der ist leider sowas von meilenweit von der Qualität des Originals entfernt. :I

Zurück
Oben