U
Urgs
Gast
Die Synchro ist nicht so dolle, aber für mich klingt sie so, als hätten das die gleichen Leute gemacht, die auch schon das gelobte Uncharted2 ins Deutsche synchronisiert haben. Oder irre ich mich da? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Ähm...was soll'n das werden?![]()

The perfect Dark schrieb:ich muss ehrlich sagen....es sieht stinklangweilig aus![]()
El-Suave schrieb:Das gleiche hätte man allerdings auch über Fahrenheit sagen können, wenn man dort die eine oder andere Szene isoliert betrachtet.
Raszagal schrieb:Fahrenheit war aber nicht so verdammt träge...
Raszagal schrieb:Fahrenheit war aber nicht so verdammt träge...
Ich habe aber nur wenig von dem Spiel gesehen, da ich eben erhofft habe ein Zweites Fahrenheit zu bekommen und wollte nicht viel wissen, aber was ich da jetzt gesehen habe...
El-Suave schrieb:Aber wenn man die "richtigen" Fahrenheit Szenen rausnimmt, könnte man das auch als lahmes Spiel verkaufen. Da gab es genug "Leerlauf" wo sich ein Protagonist zu Hause einfach was zu Trinken macht, Besuch vom Nachbarn bekommt etc..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen