Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Drar schrieb:
darthELIAS schrieb:
http://www.zshare.net/video/660801956376ae12/
^^

wow:shock:

das ist...sexy....:sabber:

Das wäre weitaus sexier, wenn die Frau nicht genau so ein gesicht hätte wie meine Mutter....:staun:

Ich hatte das Spiel bis dato überhaupt nicht auf dem Radar, aber die letzten Videos, die hier gepostet wurden, sehen sowasvon geil aus....:shock:

gib mal handynummer von deiner mutter :D

Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Du hattest Heavy Rain nicht auf dem Radar? :skep:

Nöö, ich hab keine PS3, und Fahrenheit hatte mir nicht so gefallen, drum hab ich das Gehype um HR eher ignoriert...;)

@drar: willst du mein Stiefpapa sein? :ugly:

Schämen du dich solltes :p Zitat: Yoda

Naja wer Fahrenheit nicht mochte wird wahrscheinlich mit Heavy Rain auch nicht soo viel Anfangen können.

Ich vermute halt stark das man schon einige Elemente von Fahrenheit wider in HR auftauchen.

Da ich bis heute Fahrenheit liebe kann HR nur gut werden für mich :).

Ist absolut das Spiel wo ich im moment am meisten drauf Freue.

Also HR ist einer der Gründe beim Kauf meiner neuen PS3 gewesen. :dhoch: Was ich bisher gesehen habe ist einfach klasse. Genau solche Spiele mag ich. :dhoch:

Solang die nicht so Batshit-Crazy werden wie bei Farenheit und die QTEs sinnvoll nutzen UND es hinbekommen, genug Lösungswege für alle Situationen einzubauen...

Von mir aus darfs sogar so werden wie Fahrenheit. ich mein mir wärs auch lieber wenns etwas seriöser bleibt aber allgemein finde ich sollte man solche Titel einfach unterstützen. Sonst wars das irgendwann mit inovationen..

Naja, ich würde ein Spiel, das im Grunde nur aus QTEs besteht, nicht unbedingt als Innovation bezeichnen. Die Idee bei Fahrenheit war gut, aber nach ner Zeit wars ziemlich grauselig stellenweise, Lucas´ Appartment z.B. oder die Sache im Büro...Zwischendruch, die Sache mit den wechselnden Perspektiven und die Story an sich (bis zu dem Punkt, an dem sie einfach nur lächerlich wurde und das ganze Spiel kaputt gemacht hat) waren ja ne nette Sache. Aber wie gesagt, mit QTEs muss man meiner Meinung nach SEHR vorsichtig umgehen, ist immerhin eine der beschissensten Spielmechaniken überhaupt, da wirds sehr schnell sehr schlecht :lol:

naja grundsätzlich die IDee die Steuerung der Handbewegung nachzuempfinden war nett.

Die Story konnte soeziell am Anfang sehr gut überzeugen und dieser 24 Style war da eben sehr modern und passte ja auch zur aufgliederung der Charaktere. das die QTE's nicht jedermanns sache sind das wissen wir mittlerweile. Sie mögen zwar nicht der Inovations letzter Schritt gewesen sein aber sie waren bis auf ein zwei Ausnahmen auch nie nervig da nicht sonderlich schwer. Sie waren eben langweilig. Die Story das wissen wir alle ist zwiespältig. Ich persönlich fand sie so in der Richtung einer 70er Wertung. Und durch den Untertitel oder original Titel von Fahrenheit wusse man ja auch was einen erwartet. Nur baute die Story bis zu jemen zeitpunkt eben nciht darauf auf aber das is sicher eine individuelle geschmaksfrage.

ich fand die Story nett. Die Atmo seht toll. Das gameplay war mittel zum Zweck um einen Film zu erzählen. und so in der Rcihtung wirds auch bei HR sein. ich freu mich auf den titel :)

Eines der Hauptprobleme der QTEs war, daß man im Grunde überhaupt nicht mitbekommen hat, was im Hintergrund passiert ist, da man ja permanent auf die großen bunten Einblendungen in der Mitte des Bildschirms gucken musste. Da hätte ich gern etwas eleganteres gehabt. Irgendwas intuitiveres. Aber egal, schauen wir mal, wie das damm im ganzen bei HR aussieht.

Da lief im hintergrund nie was ab! Die QTE's haben eigentlich nur vertuscht das grade leerlauf herscht.

ich bin bis jetzt immer noch der Überzeugung das in der zeit das nächste level geladen wurde :D

Im Büro wenn die milbe kommt springst du einfach nur 15 mal nach rehst oder links.

bei Bockampf das selbe.

Sehr viel verpassen tuste da nicht

Ausser zum Schluß beim poppen :D

Februar wäre toll.

Dezember is eh praktisch vorbei. januar verfliegt auch schnell und dan wäre HR schon da.

Bis dahin könnte meine Quelle Slim dan auch vielleicht mal bei mir eintrudeln :ugly:

Zurück
Oben