Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
MOah...5 Stunden Heavy Rain hinter mich gebracht...

Das ich in meinem Alter nochmal Windeln durch Quicktimeevents wechsele hätt ich auch nicht gedacht.

Whatever.. MadJack ist geschichte...wieviel hab ich noch vor mir?

hm, schwierig zu sagen, da ich das Game schon länger nicht mehr gespielt habe.
die Hälfte ist aber bestimmt schon durch!

Bin durch. Sehr geil. Die anderen Trophäen hol ich mir auch noch.

Story fand ich bei Fahrenheit aber besser. Wünsche mir mehr Spiele dieser Art. Quasifilme mit Knöpfchendrücken.

Ach den Thread gibts ja^^

Hab das Spiel am Sonntag fast am Stück durchgespielt. Verdammt geiles Game. Hab sogar eine Silber-Trophäe geholt, yeah :D

Ähmm was nen abfuck. Gestern Abend wollte ich noch ne Runde Heavy Rain zocken.
Aber irgendwie ist mein Spielstand weg

Der automatisch ein neues Spiel geladen. War auffem Klo und als ich wiederkam fing das Game von vorne an.
Und der alte Spielstand ist nun weg

Toll und kann ich von vorne anfangen oder wie?
Kann man sich Spielstände über die Systemsteuerung auch ansehen, so wie bei der XBox?

Oder gibt es die Chance aus dem www einen Spielstand zu laden?

gestern angefangen:ugly: wenn man eine aktion falsch ausführt und das kästchen rot aufleuchtet, kann ich mich nicht mehr bewegen. normal? bin an der stelle, wo man einen fbi typen an der bahnstrecke steuert...

so das wars mit dem spiel... wenn ich den toten untersuchen will, dreht sich der kopf 450° und ich kann die leiche dann nicht mehr untersuchen, da ich den kopf nicht mehr nach rechts schwenken kann. 3x neugeladen die stelle

WAS IST DAS FÜR EIN DRECK???

Hab mir eine neue PS3 gekauft weil ich einige Titel u.a. diesen hier, nachholen möchte.
Das Spiel startet, aber nach der Auswahl der Schwierigkeitsgrades geht es im Installationsbildschirm nicht weiter. Das einzige was laut Internetrecherche hilft, ist wohl das Formatieren der Platte. Ist das Spiel von Haus aus defekt??? Alle anderen Games die ich habe, laufen einwandfrei.

Ich werde den Teufel tun und jetzt Backups erstellen, Platte formatieren, alles neu konfigurieren und dann Backup zurück.

Ehrlich, ich kotze im Strahl weil HR der wichtigste Titel für mich war.

Hast du mal die Spieldaten komplett gelöscht und neu installiert? Sind die Patches bereits geladen? Ansonsten die auch mal löschen und dann ganz offline das Spiel installieren.

Ich hatte auch keine Probleme.

Ich habe aber noch nie gehört, dass man die HDD formatieren soll. Davon ist DRINGEND abzuraten!

Im Spieldaten-Dienstprogramm einfach Heavy Rain löschen, falls angelegt ein Savegame löschen und dann offline das Spiel neu installieren. Wenn es läuft, dann online den Patch ziehen (was man auch nicht braucht, wenn man nicht mit Move spielen will!).

Zimtzicke schrieb:
Hast du mal die Spieldaten komplett gelöscht und neu installiert? Sind die Patches bereits geladen? Ansonsten die auch mal löschen und dann ganz offline das Spiel installieren.
Ja, alles probiert, ohne Erfolg. Natürlich werde ich die Platte nicht formatieren. Ich werde mal die recovery Optionen für das Dateisystem testen. Dabei bleiben alle Daten erhalten. Obwohl mir auch widerstrebt.

Beide recovery Optionen (Datenbanken und Dateisystem) haben nichts geändert. Die PS3 installiert das Spiel nicht. Die Disc hat keinen Kratzer, nichts. Ich bin mir sicher, das es hier eine Inkompatibilität gibt. Die PS3 hat das letzte (nicht das von gestern, das diesen Bug hat) Update drauf.
Ich habe auch die Erstausgabe.

Dr.Para schrieb:
oha, hab mir auch gerade heavy rain über ebay geschossen. hoffentlich bleib ich verschont. :I

meins (erstauflage) ist heute morgen angekommen, hab die ps3 vom netz genommen, disc eingelegt und konnte es ohne probleme installieren.

heute abend wird gezockt. :waah:

Ich hab meine Version gestern bekommen (allerdings eine Essential) und installiert, funktioniert ohne Probleme.

Erstaunlicherweise haben sie ein komplett neues Menü aufgesetzt, es ist aber kompatibel zu meinen alten Savegames. :dhoch:

Zurück
Oben