Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die alternative Szene, in der Shelby seine Mutter nur anschaut, ist besser... trauriger. ich will Shelby ja nicht verabscheuen. 
nick goat schrieb:ich will Shelby ja nicht verabscheuen.
Bart Wux schrieb:nick goat schrieb:ich will Shelby ja nicht verabscheuen.
Ja, denn das über Tage dauernde Ertränken von 8 kleinen Jungs ist ja so viel weniger verabscheuungswürdig.
@KaKun
Jup, Sense it makes not!
. trotzdem hatte ich noch Mitleid mit ihm, wegen seiner Vergangenheit. seine Morde haben ja auch einen "grund", wenn auch einen sehr kranken. hättest du ihn umgebracht, wenn du das hättest entscheiden dürfen? oder verhaften lassen?!Karizma schrieb:Ist die Move Edition unterschiedlicher als die normale Version oder warum ist der Preis geringer? Liegt es vllt am cover das dann vllt "verunstaltet" wird?
Wollte letztens zuschlagen aber war mir nicht sicher, ...ist das Spiel wirklich nur geprägt von QTE?

Karizma schrieb:Eigentlich kann ich nichts anfangen mit QTE, ich hasse sie eigentlich regelrecht,
Karizma schrieb:Können auch Frauen mit dem Spiel was anfangen? Meine Freundin liebt solche Geschichten/Filme und da wollte ich sie evtl. auch ins Boot ziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen