also nochmal von vorne: Heavy Rain 2 wurde angekündigt, obwohl Cage mehrmals gesagt hat, er wolle keinen zweiten Teil machen?! gehe ich richtig in der Annahme, dass Cage einfach ein neues Spiel entwickelt hat (selbstverständlich mit einem ähnlichen Aufbau wie HR) und ihn Sony dann darum gebeten hat, es in den Szenen regnen zu lassen, damit man das Spiel Heavy Rain 2 nennen kann?!
damit könnte ich leben. ein Heavy Rain 2, welches neben dem Gameplay-Grundgerüst irgendetwas mit Heavy Rain 1 zu tun hat, fände ich sehr enttäuschend. (aber das funktioniert ja auch nicht, denn eigentlich können alle Charaktere tod sein)
naja, ich freue mich jedenfalls über ein neues Spiel von Quantic Dream, egal wie es nun heisst.
@Thread-Ersteller:
ich finde es schön, wenn man Threads zu kaum angekündigten Spieler eröffnet, aber man sollte sich danach schon noch daran erinnern

du hast bereits einen Thread zum neuen Quantic Dream Spiel aufgemacht. Damals sollte es zwar angeblich Horizon heissen (was dann aber dementiert wurde?!). und es ist gar nicht klar, ob wir hier vom gleichen Spiel reden wie das, was jetzt Heavy Rain 2 heisst, aber im anderen Thread könnte man schön die verschiedenen Ankündigungen und Spekulationen zum neuen Quantic Dream Titel lesen. das finde ich eigentlich ein spannenderer einstieg als eine diskussion über Shooter

mein Vorschlag wäre also, dass wir zurück in deinen alten Thread gehen und du dort einfach den Ausgangspost + Threadtitel änderst.
(falls dann in einem Jahr noch ein anderes Quantic Dream Spiel mit dem Namen "horizon" angekündigt wird, bin ich natürlich der depp)