Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain 2 (!!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Naja. das ihr nicht viel davon haltet war klar. Aber für mich wurde die Atmo,Spannung und Story in Heavy Rain für dumme Buttonspielchen "verschwendet" in einen richtigen Game währe es besser aufgehoben gewesen.

Dieser Post macht mich traurig. :traurig:

Ach, warum traurig er ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, spätestens seit den großartigen God of War Reviews! :lol:

Gegner schon aber keine gegnerhorden. Son paar Ballerein Zwischendurch währe Nice gewesen. Son Max Payne Gameplay, aber mit weniger Ballern, mehr Denken.Und ein BISSCHEN Klettern.

PcKonsolero schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
er ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, spätestens seit den großartigen God of War Reviews! :lol:

Naja Reviews würd ich es nich nennen. Und was war daran denn so schlecht? Ich hab alles nur aus meiner sicht geschrieben!

Ja, abgesehen von den völlig überzogenen Wertungen. Du sagst God of War 2 habe keinerlei Höhepunkte und gibst 98 von 100, das ist doch Käse. :?

PcKonsolero schrieb:
??? Mal ehrlich: Ihr habt doch Heavy Rain nicht wegen dem Tollen Gameplay gespielt oder?

Urgs schrieb:
Ja, ein schönes Gameplay. 12 verschiedene Waffen Das hat Heavy Rain wirklich gefehlt!

So passt das schon besser ;)

Dir ist schon bewusst das Gameplay nicht nur mit "voll viel zu tun haben" gleichzusetzen ist? Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Heavy Rain eines der, wenn nicht sogar DAS gameplay innovativste Spiel dieser Generation war.

DonCorleone87 schrieb:
PcKonsolero schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
er ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, spätestens seit den großartigen God of War Reviews! :lol:

Naja Reviews würd ich es nich nennen. Und was war daran denn so schlecht? Ich hab alles nur aus meiner sicht geschrieben!

Ja, abgesehen von den völlig überzogenen Wertungen. Du sagst God of War 2 habe keinerlei Höhepunkte und gibst 98 von 100, das ist doch Käse. :?

Es hat schon Höhepunkte! Aber nicht welche die ich so über gut Fande wie der Pandora Tempel in Teil 1!

SirHorst schrieb:
PcKonsolero schrieb:
??? Mal ehrlich: Ihr habt doch Heavy Rain nicht wegen dem Tollen Gameplay gespielt oder?

Urgs schrieb:
Ja, ein schönes Gameplay. 12 verschiedene Waffen Das hat Heavy Rain wirklich gefehlt!

So passt das schon besser ;)

Dir ist schon bewusst das Gameplay nicht nur mit "voll viel zu tun haben" gleichzusetzen ist? Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Heavy Rain eines der, wenn nicht sogar DAS gameplay innovativste Spiel dieser Generation war.

Ja aber innovativ muss ja nicht gleich gut heißen.

Heavy Rain soll bleiben wie es ist, mit kleinen/leichten Verbesserungen, ich wünsche mir da lediglich andere Umgebung, Charaktere und natürlich Geschichte.

Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

Teil 1 war nicht nur ein Spiel sondern es war das Spiel was so genial war das ich es nicht mal in worte beschreiben kann.

Ob es die Steuerung,Story,Grafik oder der Sound war,alles hat einfach gepasst und deswegen ist auch eins der besten Exclusiv spiele in dieser Gen für mich.

Gerade die Steuerung hat das Spiel noch viel intensiver rübergebracht als je zuvor und deswegen hoffe ich das sie die auch so beibehalten :dhoch:

Auf einen zweiten teil würde ich sehr freuen wenn sie das Grundprinzip so lassen wie ist!

PcKonsolero schrieb:
Ja aber innovativ muss ja nicht gleich gut heißen.

Du willst dem Spiel seine innovation nehmen und es zu einem belanglosen shooter machen, wie sinnlos ist das denn bitte? Man stelle sich Saw 1 vor und einen Regiesseur der sagt "wir müssen das ganze hier etwas aufbohren, wir brauchen mehr statisten die zwischendurch erschossen werden, los los!" :ugly: Die ganze welt ist nicht ein einziger Shooter.

Wieso sollte man in einer normalen Stadt bei einem auf realistisch getrimmten Setting wild schiessend durch die Gegend laufen und überall rumklettern?

Ich glaub ich hab mich hier einfach falsch ausgerückt: Bei Heavy Rain dachte ich mir: Man so ne Atmo,Spannung,Story hab ich ja noch nie innem Shooter\Action Adventure gesehen, das sollte es mal geben.

The perfect Dark schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Die sollten am besten Teil 1 als Third Person Shooter, Action Adventure. mit dichter Atmo machen.^^
abi3ox.jpg

Mir ist nie aufgefallen, dass der Kerl nicht nur der Synchronsprecher des Barden aus Bard's Tale war, sondern auch Dr. Gordon aus Saw. Irre, wo man die Leute immer mal wieder sieht.

Zurück
Oben