U
Urgs
Gast
12 verschiedene Waffen ohne Gegner machen natürlich noch mehr Spaß. Klar, mein Fehler! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:PcKonsolero schrieb:Naja. das ihr nicht viel davon haltet war klar. Aber für mich wurde die Atmo,Spannung und Story in Heavy Rain für dumme Buttonspielchen "verschwendet" in einen richtigen Game währe es besser aufgehoben gewesen.
Dieser Post macht mich traurig.![]()

DonCorleone87 schrieb:er ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, spätestens seit den großartigen God of War Reviews!![]()
The perfect Dark schrieb:also 0815?![]()
PcKonsolero schrieb:DonCorleone87 schrieb:er ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, spätestens seit den großartigen God of War Reviews!![]()
Naja Reviews würd ich es nich nennen. Und was war daran denn so schlecht? Ich hab alles nur aus meiner sicht geschrieben!

PcKonsolero schrieb:??? Mal ehrlich: Ihr habt doch Heavy Rain nicht wegen dem Tollen Gameplay gespielt oder?
Urgs schrieb:Ja, ein schönes Gameplay. 12 verschiedene Waffen Das hat Heavy Rain wirklich gefehlt!
So passt das schon besser
DonCorleone87 schrieb:PcKonsolero schrieb:DonCorleone87 schrieb:er ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, spätestens seit den großartigen God of War Reviews!![]()
Naja Reviews würd ich es nich nennen. Und was war daran denn so schlecht? Ich hab alles nur aus meiner sicht geschrieben!
Ja, abgesehen von den völlig überzogenen Wertungen. Du sagst God of War 2 habe keinerlei Höhepunkte und gibst 98 von 100, das ist doch Käse.![]()
SirHorst schrieb:PcKonsolero schrieb:??? Mal ehrlich: Ihr habt doch Heavy Rain nicht wegen dem Tollen Gameplay gespielt oder?
Urgs schrieb:Ja, ein schönes Gameplay. 12 verschiedene Waffen Das hat Heavy Rain wirklich gefehlt!
So passt das schon besser
Dir ist schon bewusst das Gameplay nicht nur mit "voll viel zu tun haben" gleichzusetzen ist? Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Heavy Rain eines der, wenn nicht sogar DAS gameplay innovativste Spiel dieser Generation war.

PcKonsolero schrieb:Ja aber innovativ muss ja nicht gleich gut heißen.
Die ganze welt ist nicht ein einziger Shooter.The perfect Dark schrieb:PcKonsolero schrieb:Die sollten am besten Teil 1 als Third Person Shooter, Action Adventure. mit dichter Atmo machen.^^![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Mir geht das mittlerweile eher gehörig auf den Sack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen