Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

• Ja, hatte ich.

Stimmen: 94 77,0%
  • Nein, nie.

Stimmen: 28 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ich zum Glück kein Frauenheld bin obwohl ich so gut aussehe :lol: kann ich beruhig ungeschützt mit meiner Freundin schlafen. 8 Jahre Beziehung sollten genug Vertrauen vermitteln und öhm ja wir sind beide Clean :). Aber ungeschützt würd ich never mit irgendeiner ins Bett gehen. Dafür liebe ich meinen Penis zu sehr und bedanke mich jedesmal für das Vergnügen das er mir bereitet :huldig:

:lachweg:

Als ich noch aufm Land gelebt habe gab es öffter ungeschützen Sex. Irgendwann dann doch mal Angst bekommen einen Test machen lassen der für mich positiv war (also negativ) seitdem nie wieder ungeschützt. Mit meiner Frau is natürlich wieder Schluss mit geschützten Sex, sind ja auf Babykurs :D

nö, hatte nie ungeschützen sex und wenn dann nur nach gemeinsamen, regelmäßigem test. man kann die problemlos gemeinsam machen und sich auch dann gemeinsam das testergebnis sagen lassen.
alles andere empfinde ich als vollkommen veranwortungslos.

nope. hab da in der vergangenheit immer recht gut aufgepasst und werd es auch in der zukunft tun. und die beziehungen, wo man sich gegenseitig vertrauen kann bzw. weiß, dass die andere person zu 100% sauber ist, hatte ich auch noch nie... von daher.

was ne umfrage^^ als ob ungeschützter sex mittl. worst case is....

Kinder macht man ja auch irgendwie...Oder werden die Mädels bald nur noch künstlich befruchtet?!

Mehrmals, aber immerzu ungewollt...
Irgendwie scheine ich, in dieser Hinsicht, vom Pech verfolgt zu sein, da ich schon so manchen Platzer hatte und bisher, zum Glück, immer ungeschoren davon gekommen bin.

Zurück
Oben