Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Teil 1] + [Teil 2]

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Trailer. Aber die letzten beiden Filme waren einfach zu schwach als dass ich mich da nun voreilig freuen möchte. Mal abwarten. Wenn die Blu kommt werden alle Teil am Stück geschaut... also auf mehrere Tage verteilt natürlich. :D

Freezi schrieb:
Guter Trailer. Aber die letzten beiden Filme waren einfach zu schwach als dass ich mich da nun voreilig freuen möchte. Mal abwarten. Wenn die Blu kommt werden alle Teil am Stück geschaut... also auf mehrere Tage verteilt natürlich. :D

Der letzte war der beste der ganzen reihe, wenn du die davor besser fandest würd ich mir viel mehr sorgen machen :ugly:

SirHorst schrieb:
Freezi schrieb:

Der letzte war der beste der ganzen reihe, wenn du die davor besser fandest würd ich mir viel mehr sorgen machen :ugly:

Ist klar. :lol:

Da hat der Horst aber vollkommen recht.
Ich gehör zwar nicht zu der Fraktion, die die Teile 5 und 6 zum kotzen findet, die sind imo immer noch gute Filme, die Spaß machen. Aber der 7.1 wischt mit denen sowas von den Boden auf, das ist nicht mehr heilig... Da stimmt alles. Optik, Storyaufbau, Bezug zum Buch, kleine Details, die nur den Buchkennern auffallen etc.
Um Teil 7.1 schlechter zu finden als die davor (besonders 5 und 6 aber eigentlich alle), muss man schon nen etwas seltsamen Filmgeschmack haben :D

el_barto schrieb:
Um Teil 7.1 schlechter zu finden als die davor (besonders 5 und 6 aber eigentlich alle), muss man schon nen etwas seltsamen Filmgeschmack haben :D

Müssen wir nun wieder über die Unterschiede zwischen subjektiv und objektiv diskutieren?

Die besten Teile sind 2+3, und die Meinung vertrete ich nicht allein. Wenn euch 7.1 so gut gefallen hat, euer Ding. Evtl. entfaltet er sich mit 7.2 besser, aber für sich allein fand ich den furchtbar lahm.

SirHorst schrieb:
2+3 sind auch noch die besseren. Bei dir klang es so als ob du 4-5-6 besser fandest und das...grade bei 6...naja :lol:

Also 6 war auch lahm, nur Liebesblabla. 4 ist Feuerkelch ne? Auch nur Mittelmaß, an 5 kann ich mich gerade nicht erinnern. Das sind einfach zu viele Filme. :D

1 finde ich auch nicht so dolle.

7.1 ist richtig richtig gut, habe ihn vor einer Woche auf Blu-Ray gesehen :sabber:

Der erste Film seit Teil 3 der tatsächlich versucht viele Dinge aus den Büchern auch in den Film zu bekommen. Ich denke nämlich dass die Filme 4-6 eher langweilig sind wenn man die Bücher nicht kennt, denn alles wird viel zu schnell, hektisch und ungenau erzählt. Teil 7 war mit seinem langsameren Pacing eine richtige Wohltat für mich als Fan der Bücher, ich habe sogar mit Genuss (zum ersten mal überhaupt bei einer DVD/Blu-Ray) alle Extras angeschaut und war dann enttäuscht als sie zu Ende waren.

Wenn der Film 7.2 dem wieder nahe kommt - also langsameres Pacing und liebevolle Details - dann wird das ein Fest für mich :)

Kann ich mir als "nicht Harry"Fan den Trailer anschauen, wenn ich den Teil davor noch nicht gesehen habe, mir den aber demnächst anschauen will?
Oder Spoiler ich mir dann Teil 1 zu heftig?

Wird endlich Zeit für nen Reboot, die ersten sind ja schon 10 Jahre alt. Vielleicht machen sie es dann endlich richtig.

In der morgigen Nacht erscheint Trailer Nummer 2.

Und das neue Projekt von Rowling wird geteasert:

http://www.pottermore.com/

Keine Ahnung, was das werden soll.

Der zweite Trailer ist online!

http://trailers.apple.com/trailers/wb/harrypotterandthedeathlyhallowspart2/

Zurück
Oben