Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Guter Trailer. Aber die letzten beiden Filme waren einfach zu schwach als dass ich mich da nun voreilig freuen möchte. Mal abwarten. Wenn die Blu kommt werden alle Teil am Stück geschaut... also auf mehrere Tage verteilt natürlich.![]()

SirHorst schrieb:Freezi schrieb:Guter Trailer. Aber die letzten beiden Filme waren einfach zu schwach als dass ich mich da nun voreilig freuen möchte. Mal abwarten. Wenn die Blu kommt werden alle Teil am Stück geschaut... also auf mehrere Tage verteilt natürlich.![]()
Der letzte war der beste der ganzen reihe, wenn du die davor besser fandest würd ich mir viel mehr sorgen machen![]()

el_barto schrieb:Um Teil 7.1 schlechter zu finden als die davor (besonders 5 und 6 aber eigentlich alle), muss man schon nen etwas seltsamen Filmgeschmack haben![]()
SirHorst schrieb:2+3 sind auch noch die besseren. Bei dir klang es so als ob du 4-5-6 besser fandest und das...grade bei 6...naja![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen