Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich war mit den bequiet! Lüftern nicht zufrieden. Verfärbungen innert kürzester Zeit. Unruhiger Lauf und bei ein paar Exemplaren auch unregelmäßige Laute. Bin auf Corsair gewechselt und nun zufrieden.
Ah cool. Hatte ich nicht gesehen. Ja dann werd ich das Dingen wohl bestellen. Beim Prozzilüfter schau ich nochmal. Gehäuselüfter gibts 3 von Corsair dazu. Bin mit dem Netzteil von der Firma unheimlich zufrieden.
Hoffe damit wird die Kiste was leiser. Meine Graka ist so fuckin laut
Ah cool. Hatte ich nicht gesehen. Ja dann werd ich das Dingen wohl bestellen. Beim Prozzilüfter schau ich nochmal. Gehäuselüfter gibts 3 von Corsair dazu. Bin mit dem Netzteil von der Firma unheimlich zufrieden.
Hoffe damit wird die Kiste was leiser. Meine Graka ist so fuckin laut
Den Thermalright Macho Rev.A kann ich auch empfehlen... Der CPU Lüfter ist echt ziemlich leise... Das Einzige was bei mir im Setup Alarm macht ist die Graka - aber auch nur unter Vollast.
Ich schraub unglaublich gern. Werd mir dann direkt nen Schlachtplan zusammenschnubbeln wie mein weiteres aufrüsten aussieht. Evtl gibts zu Weihnachten ne Titan. Mal abwarten.