Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich war mit den bequiet! Lüftern nicht zufrieden. Verfärbungen innert kürzester Zeit. Unruhiger Lauf und bei ein paar Exemplaren auch unregelmäßige Laute. Bin auf Corsair gewechselt und nun zufrieden.

Ich versteh das nicht. Alle haben Probleme mit ihren irgendwas und bei mir läuft einfach alles, System ist kühl und hören tu ich sie auch nicht :ulgy:

Aye danke. Das Fractal Design hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Lohnt es sich Kabelschläuche zu verbauen?

Wozu kabelschläuche?

Bei dem Gehäuse hinter dem mainboard blech genug platz, um alle Kabel zu verlegen, da ist vorne schön zusammengeräumt.

Unten noch ein Bild wie das gerade bei mir aussieht. Aufgrund der defekten Grafikkarte habe ich ihn eh gerade geöffnet.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    862,4 KB · Aufrufe: 36
Ah cool. Hatte ich nicht gesehen. Ja dann werd ich das Dingen wohl bestellen. Beim Prozzilüfter schau ich nochmal. Gehäuselüfter gibts 3 von Corsair dazu. Bin mit dem Netzteil von der Firma unheimlich zufrieden.

Hoffe damit wird die Kiste was leiser. Meine Graka ist so fuckin laut :fp:

Ah cool. Hatte ich nicht gesehen. Ja dann werd ich das Dingen wohl bestellen. Beim Prozzilüfter schau ich nochmal. Gehäuselüfter gibts 3 von Corsair dazu. Bin mit dem Netzteil von der Firma unheimlich zufrieden.

Hoffe damit wird die Kiste was leiser. Meine Graka ist so fuckin laut :fp:
Hab beim vorherigen Beitrag noch ein Bild hinzugefügt bezüglich dem Gehäuse und der Kabel

Den Thermalright Macho Rev.A kann ich auch empfehlen... Der CPU Lüfter ist echt ziemlich leise... Das Einzige was bei mir im Setup Alarm macht ist die Graka - aber auch nur unter Vollast.

Hab jetzt das Case sowie den Prozzilüfter (PCGH Edition) bestellt. Damit sollte der Umzug die Tage beginnen können. :)

Sehr gut. Mal schauen ob soviel größer ist als mein aktuelles CoolerMaster... Ah... Ich freu mich wie ein Kleinkind! :D

Ich schraub unglaublich gern. Werd mir dann direkt nen Schlachtplan zusammenschnubbeln wie mein weiteres aufrüsten aussieht. Evtl gibts zu Weihnachten ne Titan. Mal abwarten. :D

Zurück
Oben