Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Intel da geritten hat... vor allem, dass die Mainboardhersteller das dann auch noch inkonsequent machen
@hyperman Tja, das ist die spannende Frage Umso länger du die Karte halten willst, desto eher würde ich zur RX480 tendieren. Bei ~2 Jahren eher 1060, 3 Jahre+ eher RX480.
@hyperman Tja, das ist die spannende Frage Umso länger du die Karte halten willst, desto eher würde ich zur RX480 tendieren. Bei ~2 Jahren eher 1060, 3 Jahre+ eher RX480.
Allgemein ja, die 480 haben die aber im Vergleich zur Msi und Powercolor versaut....wieso auch immer wenn man bedenkt das die selbst die fettere 390 leise gekuehlt bekommen haben.
Bei der 470 sind die auch wieder klasse, aber bei den 480ern hat gerade Powercolor den besseren Job gemacht diesmal
Allgemein ja, die 480 haben die aber im Vergleich zur Msi und Powercolor versaut....wieso auch immer wenn man bedenkt das die selbst die fettere 390 leise gekuehlt bekommen haben.
Bei der 470 sind die auch wieder klasse, aber bei den 480ern hat gerade Powercolor den besseren Job gemacht diesmal
Kinder, wenn ihr den PC aufmacht und vorher den Netzstecker abmacht, immer daran denken diesen dann wieder komplett dran zu stecken, anstatt euch zu wundern wieso der PC Bildschirm schwarz bleibt
@hyperman
Xeon E3 3,5/3,9GHz mit Hyperthreading und GPU
16GB RAM
H97
250GB SSD von Crucial
550W PSU Gold+
Define R4 http://geizhals.de/?cat=WL-585102
€736,27 (ohne Graka) letztes Jahr dafür gezahlt.
Das ist mein PC. Komplett unverändert seit Anfang Oktober 2015. Heute erst die Graka (€275) installiert