Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah jetzt mag ich mich erinnern. :O_o: Nice, da kann man aber noch Hand anlegen! Allgemein CM, Kabel kürzen, sleeven, SSD cleanen und natürlich WaKü. Radiator eben extern in nem schönen, schlichten Rack hinstellen! Los!

Ziel ist ja, mein altes Projekt zu toppen. Da war ich anfangs auch mal auf B/W aus, hab sogar noch zwei Liter vom passenden Liquid Zuhause, bin dann aber im letzten Moment doch noch auf das Alle-haben-rot-schwarz-Theme gewechselt. Gab da zwar mal einen Versuch mit einem neuen Projekt, das endete aber in einem hässlichen Custom-NAS, welches seither versteckt seine Arbeit verrichtet.

Alles wird anders dieses mal!
Stück für Stück hab ich das auch vor, jetzt war's mir erstmal wichtig, einfach alles eingebaut zu haben und zocken zu können.

Aber dein jetziges System ist ja auch schon Sahne.
Du lässt uns ja garantiert teilhaben am Entstehungsprozess. :dhoch:

Fällt mir gerade auf, ist der Tag neu? :D
TRt3l6i.png

Habe keine Erfahrung mit Toshiba gemacht bislang.
Aso.
Also die 4TB WD Black kostet 230€, was mir irgendwie einfach zu teuer ist. 2TB bekommt man für 130€.
Die 4TB von Toshiba kostet auch nur 130€ soll auch gleich schnell sei wie die Black.

Merkt man irgendein Unterschied zwischen der Blue und Black beim zocken? Aus eventuell ein paar Sekunden kürzere Ladezeiten?

Der Single-Core Speed skaliert sicherlich besser, der 6800k hat aber zwei Cores mehr, was gerade in Zeiten von DX12 spannend ist. Und gefahren wird der Gerät dann eh mit mindestens 4GHz. Prinzipiell würde auch der 5820k ausreichen. Mal schauen. Die anderen Vorteile der X99 Boards liegen auf der Hand.

Hab hier ja auch noch einen 6600k+Board, den ich dann irgendeinem Kumpel andrehen muss. :O_o:

Sehr geil. Die Grafikkarte reicht locker für alles in Full HD und Ultra... Eine 1080 ohne 4k ist Preis Leistung katastrophal wie ich finde.

Bin bisschen geil auf Vector.

Zurück
Oben