Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab schon wieder soo einen Hals! Bei meinem Asus ROG SWIFT PG279Q für über 800 Kröten lag selbstverständlich ein DP-Kabel bei, da man anders ja gar nicht auf die 144 bzw. 165 Hz im Overdrive kommen kann bei 1440p. Allerdings konnte ich nur bis maximal 85 Hz hochgehen, manuell konnte ich noch den 100 Hz Modus hinzufügen aber dann war Sense. Was hab ich mir einen Wolf gesucht an was das liegen kann. Als letzte Möglichkeit dann ein f*cking 2 m Kabel für 24 Ocken bei Amazon geholt und siehe da, alles lässt sich ohne Probleme einstellen.

Wollen die mich verarschen!? Bei so nem scheißteuren Monitor nicht mal ein Standardkonformes DP-Kabel beilegen!? Werde mal den Support anschreiben, was die so dazu zu sagen haben.

Kann sein, kein Plan wie viel die jetzt da alle kosten ^^
Aufjedenfall hab ich die Venturi und wie gesagt kein klackern etc und befoerdern viel Luft selbst bei unhoerbaren ~700-800rpm, ich hab die aber an der Steuerung vom Case.
Wenn du Pwm brauchst nehm die Silent Wings 2 etc :)

Gibt es irgendwie 'nen gutes Programm womit man rauskriegen kann, welches Ram-Speicher-Modul man genau hat? Wollte endlich mal aufrüsten.

Und reicht es das Modul einfach anzustecken oder muss man irgendwas beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben