Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die liquid freezer 3 drauf und meine Temperaturen schwanken zwischen 50 und 68 grad max in games. im idle so um die 40 gradWie ist denn die CPU Temp unter Vollast? Überlege mir für meinen 7800x3D ne AIO zuzulegen.
Wo?Da ist das Ding
@GPLegend im absoluten Idle zwischen 30 und 40 Grad. Bei etwas Nutzung bei 40-50. In stärkerer Last so bis knapp über 60 Grad
Link klappte iwie nicht. Jetzt ist es da
geiles ding, viel spaß damit. hab ähnliche temperaturenDa ist das Ding
@GPLegend im absoluten Idle zwischen 30 und 40 Grad. Bei etwas Nutzung bei 40-50. In stärkerer Last so bis knapp über 60 Grad
Tolles teil, hab die Vorgänger von deinen Lüftern und hätte so gern die neuenDa ist das Ding

nie wieder Solarium!Genau. Unten sind 3x reverse. Hinten 2x normal. An der aio an der Innenseite 3x reverse und dahinter 3x normal als push/pull config
Das ist nicht so richtig. Klar, die beiden anderen sind langlebiger, aber bis der 7500F mal echt unbrauchbar wird, dauert es noch. Und dann gibt es sicher auch schon Zen 6 oder gar 7. Kannst ja heute noch mit AM4 sehr gut zocken. Unterschätzt den 7500F bloß nicht. Der ist besser als die Top AM4 CPUs in den meisten Spielen.Mit nem 7800X3D, oder einem 9800X3D (den ich dir empfehlen würde) kommst du wesentlich länger hin, als mit dem 7500F...
Was ist denn deine Grafikkarte?Mein Plan war jetzt mir eine 7500F für spottbillige 125€ mit einem guten AM5 Motherboard zu kaufen und dann beim nächsten Graka-upgrade in 2-4 Jahren die stärkste CPU für dieses AM5 Board zu kaufen (was dann wahrscheinlich die CPUs von 2026 sind).
Mir ging es mehr darum, dass sie mit einem 7800X3D, oder einem 9800X3D länger wird auskommen können, als mot dem 7500.Das ist nicht so richtig. Klar, die beiden anderen sind langlebiger, aber bis der 7500F mal echt unbrauchbar wird, dauert es noch. Und dann gibt es sicher auch schon Zen 6 oder gar 7. Kannst ja heute noch mit AM4 sehr gut zocken. Unterschätzt den 7500F bloß nicht. Der ist besser als die Top AM4 CPUs in den meisten Spielen.
Zudem: 125€ vs 350€ vs 450€
Alleine deswegen gibt es nix besseres als den 7500F, was P/L angeht. Zumal die CPU ab 1440p eh nicht mehr so entscheidend ist
Und noch was: Kommt auch auf die GPU an. Alles bis RTX 5070/RX9070 braucht nicht mehr, erst ab 9070XT und RTX 5080 sollte man die 3D CPUs haben für maximale Performance.
Was ist denn deine Grafikkarte?
Ich sagte Zen 6, was auch noch auf AM5 laufen wird, vermutlich sogar Zen 7 noch.und wenn du sagst "dann gibt es schon AM6" dann muss sie aber auch wieder ein neues Mainboard kaufe
Sry, dann hatte ich das falsch verstanden.Ich sagte Zen 6, was auch noch auf AM5 laufen wird, vermutlich sogar Zen 7 noch.
Also das was nach Ryzen 9000 kommt. 11000 oder wie auch immer das heißen wird. Macht doch mehr Sinn, die paar Jahre einfach den kleinen 7500F zu holen und dann erst 400+ raus zu kloppen für die beste AM5 CPU, wenn die letzte Generation für AM5 erscheint. Ist halt meine Meinung. Dann hat sie mit einem Ryzen 7 11800X3D wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht und kann AM6 aussitzen so wie es derzeit Leute mit dem 5800X3D bei AM5 machen und erst zu AM6 aufrüsten auf neues MB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen