Cool, kannst du mir eine RX 9070 XT kaufen?Da Geld keine Rolle spielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, kannst du mir eine RX 9070 XT kaufen?Da Geld keine Rolle spielt

Displayport 1.4. Einfach weil es wesentlich mehr Vorteile gegenüber HDMI hat.
Welche Vorteile wären das denn?Ok dann muss ich das HDMI Kabel abstecken und wechseln. Zocken gerade Horizon forbidden West und es sieht mit HDMI eigentlich fantastisch aus.
Aber bei alles auf höchster Stufe geht es sogar mit dem PC manchmal unter 60. Daher dlss auf Qualität und es passt. Sehe da auch keinen Unterschied
Welche Specs nun?So, hab jetzt doch schon bestellt. Bin gespannt![]()

Ist dein altes Innenleben nicht mehr zu gebrauchen, oder passt nicht?Anhang anzeigen 181750
Anhang anzeigen 181751
Anhang anzeigen 181753Stehe kurz davor, meine Kiste in der Familie zu verkaufen und mir dann so etwas zu basteln
Eigentlich war ich nie der Fan der ganzen Beleuchtung, aber der Bau dahin fasziniert mich mega. Mit dem Verkauf müsste ich ca 1100€ drauf legen. Frage mich nur, ob es mir die Optik wirklich wert ist. Außer dem 9800x3d wäre an Perfomance sonst kein Upgrade drin.
Ja sicherlich, aber würde den dann komplett an meinen Onkel verkaufen der von dem ganzen Aufbau keine Ahnung hat und er hat mir 3300€ angeboten. Ist quasi Neupreis nur halt schon aufgebaut.Ist dein altes Innenleben nicht mehr zu gebrauchen, oder passt nicht?
Hast du nicht die Möglichkeit deine vorhandene Hardware in so ein Gehäuse zu bauen?
bei billigen B Boards könnten sich die M2 Steckplätze die PCI Express Lanes teilen. Ich halts fürs zocken allerdings eher unproblematisch. Wenn du viele Dateien verschiebst (Videocreator oÄ) würde ich ein anderes Board verwenden.jetzt hab ich doch nochmal eine frage an die profis. da ich ja 2 pcie 4.0 m2 ssd verbaut haben möchte mit dem b850 board. sollte man da wegen bandbreiteneinschränkung aufpassen in welchem slot man diese verbaut? laut ki sollte man den platz M2_2 nicht belegen um sicher zu gehen. ist das so ein problem? da sollte ich wohl mal bei memorypc anrufen und fragen
Das ist das Gigabyte B850 AORUS Elite ICE WiFi@STEEL wenn du mir dein Board sagst, schau ich sonst auch mal nach der Lane Configuration. Dann können wir zumindest ausschließen ob es für die Zukunft kein Problem darstellt, statt nur bis zur Gegenwart zu denken
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen