Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nicht gut aus.
Aber er sieht auch sehr nach 15 jährigen Gamer aus![]()
Wieso genau? Der sieht fast genauso aus wie dein alter (von vorne). Und wer sieht den Monitor schon von hinten?

OLED also ja![]()
ja genau Lüfter und Radiatoren sind alle weiss. Was ich jetzt aber doch nicht gemacht hab ist das Hard Tube Zeug. Maches es mit Soft Tubing und Mystic Dust Flüssigkeit von EKWB. Bin sehr gespannt wie dass wirkt.
Freue mich grad total auf den Aufbau. Ein paar Teile hab ich schon erhalten aber bis alles bei mir ist vergehen wohl noch 1 bis zwei Wochen Habs jetzt doch getan, weil mein altes Mainboard nen Garantiefall ist und ich schon immer was im ITX Format basteln wollteNe ,mach das nicht! ITX ist schon doof wegen MB Auswahl UND Netzteil (!!!) PLUS das du Hitzeprobleme bekommen wirst!

Viele externe USB-SSDs von Sandisk und Western Digital sind aufgrund von Defekten nicht zuverlässig einsetzbar. Der Hersteller ignoriert die Probleme: Presseanfragen beantwortet WD schlicht nicht, unzählige Käufer werden im Forum mit unnützen Support-Antworten abgespeist, wenn überhaupt. Bis zur Klärung sollte niemand mehr externe SSDs von WD und dessen Tochter Sandisk kaufen.

Soll jetzt doch ein Laptop sein... Budget 400-500€.Reicht von der Leistung her locker. Kein Laptop gewünscht?
Steht jetzt auf dem SchreibtischUnd jetzt steht eine kleinere Kiste unter dem Schreibtisch?
@Cybernet1000 hab ja nun doch auf ITX umgebaut, unten das Ergebnis.
5900x und 3090 auf kleinstem Raum. Durch undervolting unter Last hat die CPU nur noch 70 grad Maximum und die GPU auch in etwa.
(Stable bei 4600Mhz und boost auf 4950)
Ohne tweaks wäre es aber vermutlich Quatsch, da hatte ich Temperaturen um die 85-90
Anhang anzeigen 164167
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen