Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_6430.jpeg

Da ist wohl Nix mehr zu machen oder?

Das sieht nicht gut aus.

Bin richtig traurig darüber. Den habe ich ich damals bei Amazon als „gebraucht - sehr gut“ gekauft weit unter dem Normalpreis. der war noch komplett neu mit Folien, etc. :D
Selbst zwei Jahre später war der zu dem Kurs nicht zu bekommen. Also ein Mega schnapper damals.

war auch mit dem Bild immer sehr zufrieden. Die Beleuchtung war nice to have.

der Alienware reizt mich iwie weil halt oled. Aber er sieht auch sehr nach 15 jährigen Gamer aus :D

ja genau Lüfter und Radiatoren sind alle weiss. Was ich jetzt aber doch nicht gemacht hab ist das Hard Tube Zeug. Maches es mit Soft Tubing und Mystic Dust Flüssigkeit von EKWB. Bin sehr gespannt wie dass wirkt.

Hab jetzt doch noch Hard Tubes und Fittinge bestellt :O_o: Irgendwie muss ich mir da was beweisen :lol: Freue mich grad total auf den Aufbau. Ein paar Teile hab ich schon erhalten aber bis alles bei mir ist vergehen wohl noch 1 bis zwei Wochen :fp:

Ne ,mach das nicht! ITX ist schon doof wegen MB Auswahl UND Netzteil (!!!) PLUS das du Hitzeprobleme bekommen wirst!
Habs jetzt doch getan, weil mein altes Mainboard nen Garantiefall ist und ich schon immer was im ITX Format basteln wollte :mhm:
Phanteks Evolve Shift XT
Gigabyte B550i itx pro ax (für meinen alten 5900x)
Arctic Liquid Freezer II 240
ASUS ROG Loki SFX-L 1000W Platinum

evtl. noch ein Upgrade der Grafikkarte, aber jetzt erstmal schauen.. meine 3090 passt auf 4mm ins Gehäuse.. könnte also ein Kampf werden, falls ich aufgebe gibts was neues :essen:

Western Digital / SanDisk scheinen zumindest was externe Speichermedien angeht wohl nicht mehr das "go-to" Produkt zu sein.

Viele externe USB-SSDs von Sandisk und Western Digital sind aufgrund von Defekten nicht zuverlässig einsetzbar. Der Hersteller ignoriert die Probleme: Presseanfragen beantwortet WD schlicht nicht, unzählige Käufer werden im Forum mit unnützen Support-Antworten abgespeist, wenn überhaupt. Bis zur Klärung sollte niemand mehr externe SSDs von WD und dessen Tochter Sandisk kaufen.

https://www.heise.de/meinung/SSD-Ausfaelle-Western-Digital-verspielt-alles-Vertrauen-9352972.html

"Passend" dazu, nach meinem Urlaub ist heute erst mal die SD Karte von SanDisk im RPi auf Arbeit kaputtgegangen ...

Und was mir gerade noch einfällt. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich gemerkt das 2 USB sticks dieses Modell kaputt gingen https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-128GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/dp/B00P8XQPY4/

Gibts eigentlich noch firmen die besser anstatt schlechter werden? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir sucht ein 17 Zoll Notebook für Office plus Surfen. 16 GB Ram und 500 GB SSD sollen es trotzdem sein. Budget ist so bis 800 Euro (circa).

Aktuell hat er den hier ins Auge gefasst: https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+cp2155ng+793528

Habt ihr noch andere Empfehlungen? Ich selber hatte bisher nur MacBooks und Lenovo, keinerlei Erfahrung mit HP.

Dankeschön!

Edit: vielleicht @Cybernet1000 ? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben