Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir bis Cyberpunk nen neuen PC zusammenstellen will, lohnt es sich jetzt schon nen Ryzen PC zusammenzustellen? Kribbelt schon wieder in den Fingern aber warten bis Frühjahr zu wäre sicherlich smarter.![]()
Mein i5 6600k ist z.B. regelmäßig bei ein paar Games bei 100% Auslastung. Daher wird er auch bald durch den 3700x ersetzt. Mit den 8 Kernen werde ich dann erst mal paar Jahre ausgesorgt haben.
Den 3600 hat aber noch keiner testen können, oder? Hatte in einigen Reviews die Vermutung gesehen, dass die Spiele-Performance zwischen den 3600er, dem 3700x und 3800x ziemlich ähnlich sein könnte. Und nur darauf kommt es mir an.
Hat da jemand nähere Infos zu?
Den 3600 hat aber noch keiner testen können, oder? Hatte in einigen Reviews die Vermutung gesehen, dass die Spiele-Performance zwischen den 3600er, dem 3700x und 3800x ziemlich ähnlich sein könnte. Und nur darauf kommt es mir an.
Hat da jemand nähere Infos zu?
Naja, mein Gehäuse hat einen guten Airflow. Werde den Kühler samt Propeller abschrauben und das Wärmeleitpad durch vernünftige Paste ersetzen. Dazu Silent-Mode mit niedriger Drehzahl. Wird schon gut gehen, hoffe ich. Kopfhörer aufsetz.![]()
Ist der nun generell auf allen X570 Boards?
Ich stand ja vor der selben Frage. Auch den 9700k hatte ich in meinem Topf, allerdings habe ich mich gegen den 9700k entschieden, einfach weil ich in erster Linie mal wieder ein AMD System haben will und ich auch den niedrigen Verbrauch bei "fast" gleicher Leistung bevorzuge.
Für den 3700x habe ich mich entschieden, da die Next Gen Konsolen ja auch schon einen 8 Kerner bekommen. Da will ich einfach schon mal für den PC vorgesorgt haben.
Aber du hast Recht, P/L ist der 3600er ein Knaller.
Vielleicht hast du mehr Ahnung als ich, wenn es um den Konsolen-Vergleich geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen