Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Freundin sucht ein Notebook /ultrabook/whatever
Ihr Anspruch ist (leider) v.a. eine nette optik. macbook hab ich ihr schon ausgeredet, weil ihr tatsächlicher arbeitsalltag halt wirklich niedrige Anforderungen an das teil stellen wird. Bin jetzt beim Asus zenbook gelandet, gibt es noch Alternativen die ähnlich (hübsch) aussehen ?![]()
Imo! Ne Samsung evo mit 240gb rein und 16gb ram wobei man die auch nachrüsten kann.
Montage 100€ ist natürlich, heftig..... würd ich selbst machen.
Da ist gar nichts heftig. Für den Service, der nicht nur Zusammenbau beinhaltet, ist das vollkommen in Ordnung.Montage 100€ ist natürlich, heftig..... würd ich selbst machen
Da ist gar nichts heftig. Für den Service, der nicht nur Zusammenbau beinhaltet, ist das vollkommen in Ordnung.
ich rechne ne Arbeitsstunde n Hunni und mich selbst würde es mehr als zwei-drei Stunden kosten, das System zusammenzubauen und zu testen(!)
Unser Technikteam prüft die Zusammenstellung auf Kompatibilität und informiert Sie, wenn etwas nicht passen sollte. Anschließend wird Ihr System zusammengebaut und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten von CD installiert. (Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft). Im BIOS werden die Standardeinstellungen vorgenommen. Anschließend erfolgt ein Intensivtest in unserer Werkstatt. Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt.
Und den Stabilitäts-/Intensivtest machste auch online oder wie? Wer Bock auf basteln hat, bitte. Die Zeit, die du selbst benötigst, die Komponenten auszupacken, zu montieren (bei einigen CPU-Kühlern auch nicht ganz ohne) einzubauen, die Verkabelung (und bei MF sind die kabelbindergeil) optisch bestmöglich zu verlegen und zu fixieren, das System zu testen, ggf. OS und Treiber zu installieren wäre mir persönlich nicht Wert 100€ zu sparen.Und den Kompatibilitätstest macht z.b. Alternate direkt auf der Seite, da du dir dann nur passende Komponenten auswählen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen