Melphiz
...
Er hat n Asus-Board in der Auswahl ...Wer brauch denn heutzutage nen Intensivtest?
Davon ab, wenn du das privat nicht machst, ok - aber als Händler ist es absolut sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat n Asus-Board in der Auswahl ...Wer brauch denn heutzutage nen Intensivtest?
Die optimieren das bis zur Kotzgrenze. Wenn du also danach noch Dinge wie ne zusätzliche Festplatte einbauen willst, bist du erstmal ne Stunde beschäftigt, die Kabelbinder wegzuknippernKümmern die sich bei MF wirklich um Kabelmanagement? Oder ist das mehr so, ein bisschen bemüht?
Er hat n Asus-Board in der Auswahl ...
Davon ab, wenn du das privat nicht machst, ok - aber als Händler ist es absolut sinnvoll.
Ne, das war schon optimiert. Alleine der Stromhauptstrang war bei mir schon so dicke, dass das alleine reicht, die Rückwand mit Schalldämmmaterial nicht mehr leicht einzuschieben. Die haben das echt so optimiert, du hast im eigentlichen Raum vorne nichts mehr, weil alles durch die Öffnungen nach hinten gezogen wurde und dort so verlegt und verkabelbindert wurde, dass ich nach dem Öffnen einiger Kabelbinder die Kabel selbst nie wieder so sauber platziert bekomme.Klingt eher nach, alles hinten reingestopft und dann draufgesetzt und zugeschoben.![]()
Ne. Kumpel hat sich da auch nen PC mal geholt gehabt und da war alles perfekt .Klingt eher nach, alles hinten reingestopft und dann draufgesetzt und zugeschoben.![]()
Mit dir diskutiere ich nicht weiter, wenn du dich an jedem Wort eines generischen Servicetextes aufhängst. Bei mir war bspw. auch das MB noch gepatcht worden auf den letzten Stand. Wohl kaum von CD. Aber wie geschrieben: Mit dir diskutiere ich an dieser Stelle nicht weiter.Und Treiber von CD, wenn ich sowas schon lese....
Mit dir diskutiere ich nicht weiter, wenn du dich an jedem Wort eines generischen Servicetextes aufhängst. Bei mir war bspw. auch das MB noch gepatcht worden auf den letzten Stand. Wohl kaum von CD. Aber wie geschrieben: Mit dir diskutiere ich an dieser Stelle nicht weiter.
Oh ja, als ich den Kühler auf meinen Ryzen geschraubt hab, ging mir auch ordentlich der Stift...Und den Stabilitäts-/Intensivtest machste auch online oder wie? Wer Bock auf basteln hat, bitte. Die Zeit, die du selbst benötigst, die Komponenten auszupacken, zu montieren (bei einigen CPU-Kühlern auch nicht ganz ohne) einzubauen, die Verkabelung (und bei MF sind die kabelbindergeil) optisch bestmöglich zu verlegen und zu fixieren, das System zu testen, ggf. OS und Treiber zu installieren wäre mir persönlich nicht Wert 100€ zu sparen.
Den Boxed Kühler des Ryzen.Welchen Kühler hast drinnen?
Ich mein, ich hab den Dark Rock Pro 3 drinnen und der ist ja schon ziemlich beschissen einzubauen, aber von Kraftaufwand und Angst abzuplatzen war bei mir nix. Der Kühler sollte ja generell nur Handfest angezogen werden und wenn man nen passenden Schraubenzieher hat sollte da kein großer Kraftaufwand nötig sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen