Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner Auswahl stehen der Asus PG279Q, der Viewsonic XG2703-GS , der AOC AG271QG und der Acer Predator XB271HUBmiprz.
Optisch am am ansprechensten finde ich den Asus und den AOC. Der Viewsonic scheint mir vom Bild her Klasse zu sein, aber die Optik ist naja.

Kann da jemand einen von empfehlen ?

Hoffe am Black Friday günstig ne 580 / 590 zu bekommen.
War eig nicht geplant, aber mit dem neuen Bundle würde ich bei nem Angebot zu schlagen und würd so DMC5 und Res2 bekommen.
Bei ner 590 noch Division 2 was ich verkaufen würde.
Dazu der verkauf meiner GPU und dürfte beinahe nix bezahlt haben in Theorie und hätte ein kleines Upgrade mit 2 Games die ich will zu Release die ich sonst erst 6 Monate nach Release gekauft hätte.

Kann man machen. Da hättest du auf jeden fall einen deutlich spürbaren Leistungssprung und für FullHD reicht sie auch noch eine ganze weile locker aus. Auch wegen den 8GB Ram

Nachdem sich die RX590 wie erwartet nicht als der große Wurf entpuppt hat, werde ich wohl nach ein paar Black-Friday-Deals ausschau halten... :D

Aber ich glaube dass es da maximal für die Festplatte und eine 580 was geben wird...

Freunde der Sonne.... Traue es mich gar nicht hier zu fragen, aber gibt es eine Empfehlung für einen All in One PC?

Auf Laptop hab ich kein Bock mehr... Der Aktuelle ist auch 5Jahre alt und geht mir mit Updates auf den Zeiger.

Budget max 600EUR, für Office, Internet und max GoPro Videos einfach zusammenschneiden, dazu HDMI in. Soll eher hübsch anzusehen sein da er wahrscheinlich in ner PC Ecke im Flur stehen wird.

Alternativ dachte ich an nen Monitor mit nem Backbone und Win10... Kenn mich aber nicht aus.

Was meint ihr?

Ne, kein zocken auf dem Gerät. Nur Office, Internet und max Videos zusammenschnippeln.

Kein Tower, ich möchte es so clean wie möglich haben, da das Gerät im Flur stehen soll. Siehe oben, mein erster Post.

Office und Internet gehen auf jedem Rechner, den du dir kaufst.
Videoschnitt auch, aber das ist ein Ding, bei dem eine bessere CPU immer kürzere Renderzeiten bringt.
Liegt also dein Fokus auf Videoschnitt, dann würd ich zu einem PC mit einem Ryzen 1700 oder 2700 greifen, was aber das Budget sprengen dürfte.

Ist das nur ein "will ich auch mal machen", dann tuts auch hier wohl jeder Rechner für 500 €, musst dich halt auf längere Wartezeiten beim Videoschnitt einstellen.
Der i3 aus diesem AiO wird halt beim Videoschnitt ne lahme Kröte sein. Dual Core ohne Hyperthreading ist hierfür wirklich dürftig.

Zurück
Oben