Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is this too good to be true? The tensor cores in the new Nvidia RTX cards allow 4K gaming to be accelerated by 40 per cent in terms of performance. How does it work and is there a catch? John, Rich and Alex share their thoughts.
Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung der RTX 2080 Ti Founders zu einer unvorhergesehenen Verzögerung. Wir teilen Ihnen in Kürze das aktualisierte Lieferdatum mit.

Manchen gefällt es halt, über Geschmack braucht man sich nicht streiten. Je nachdem finde ich sowas richtig geil.Kann mir mal jemand erklären, wozu es im inneren eines Rechenknechts leuchten soll bzw. muss?
ich finde das eher störend als nutzbringend. ich gugg doch auf n Bildschirm, da sind doch zusätzliche Lichtquellen die punktuell einfarbig sind, eher störend - und wenn das Gehäuse auf m Boden steht, hab ich auch nix vom Licht im Gehäuse, außer das der Teppich buntes Licht hat.
überall wo man schaut, werden aber "offene Särge" angeboten als PC Gehäuse
was ist daran so erstrebenswert? ist das n Trend aus der esports hipster Szene?
In der Regel nichtMir gehts nicht um ne Geschmackfrage sondern, ob dahinter irgendwie ne Funktionalität steckt, temperturanzeige oder übertaktungslevel etc
Kann mir mal jemand erklären, wozu es im inneren eines Rechenknechts leuchten soll bzw. muss?
ich finde das eher störend als nutzbringend. ich gugg doch auf n Bildschirm, da sind doch zusätzliche Lichtquellen die punktuell einfarbig sind, eher störend - und wenn das Gehäuse auf m Boden steht, hab ich auch nix vom Licht im Gehäuse, außer das der Teppich buntes Licht hat.
überall wo man schaut, werden aber "offene Särge" angeboten als PC Gehäuse
was ist daran so erstrebenswert? ist das n Trend aus der esports hipster Szene?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen