Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke mal unter https://store.cablemod.com/configurator/ Da kannst du dir für zig Netzteile verschiedener Hersteller einzelne Kabel kaufen. Ist aber nicht günstig. Ich hab mir von denen mal ein ganzes Set gekauft, weil ich unbedingt Kabel farblich passend zur Grafikkarte haben wollte.![]()
Was @DaMeep sagt.
Ist eventuell das Sata Powerkabel einfach fix im Netzteil und du musst es nur raussuchen?
Sowas?
https://m.banggood.com/20cm-Small-4...kk8e3nnHDuCmmfVQmvmpfexz_G-R8rxBoCR3AQAvD_BwE
Habs aber glaub ich falsch verstanden.
Ich find's sehr schick. Neben der Optik sind die Kabel von Customcable auch flexibler und leichter zu verlegen.Hat es sich gelohnt?
Nicht ganz. Es muss, glaube ich, ein 6 Pin PCIE Anschluss sein. Aber wie gesagt, ich kann es auch nicht besser beschreiben, weil die Begriffe da so unklar sind.
Wie viele Sata Power Kabel hast du denn jetzt bereits im Gebrauch? Und welche PSU hast du?
geilAnhang anzeigen 90705 Anhang anzeigen 90706 Anhang anzeigen 90707 Anhang anzeigen 90708 Anhang anzeigen 90709 Anhang anzeigen 90710 Anhang anzeigen 90711 Anhang anzeigen 90712
Habe die Grafikkarte verkauft der PC steht inzwischen im Büro jedoch werde ich bei RTX zuschlagen.

Und eine Verlängerung würde nicht Funktionieren?
Denn die gibt es, oder geht das bei dem Gehäuse einfach nicht?
Also ich habe ein Thermaltake Smart SE 530w Netzteil. Das kam mit einem Molix-Stromkabel und einem 15pin Sata Stromkabel an. Die Kabel haben mehrere Stecker. Früher habe ich nur eines von beiden gebraucht, da meine HDDs und SSDs alle an einem Fleck waren. Mit dem Sata Stromkabel einfach alle angeschlossen, ab ins Netzteil, fertig.
Im neuen Gehäuse, welches noch ein wenig kleiner ist, als mein altes, sind die 2.5 Zoll Festplatten und die 3.5 Zoll Festplatten getrennt. D.h ich brauche mehrere solcher Kabel. Der im K&M Laden sagte mir heute, dass diese Kabel, die ich brauche, nämliche Sata-Stromkabel, die direkt ins Netzteil kommen, nicht standardisiert sind. D.h ich müsste mich an Thermaltake wenden, wenn ich da Bedarf hätte. Im Verkauf gibt es die scheinbar nicht. Naja, anyway.
Momentan habe ich das SATA Stromkabel und ein normales Sata Datenkabel an der SSD und ich habe jetzt einen 15pin Sata to Molix Adapter gekauft. Damit kann ich die die 3.5 HDD über das zweite Kabel ebenfalls im Netzteil unterbringen.
Wenn es jetzt allerdings so ein Drama ist, die richtigen Kabel, für die entsprechenden Netzteile zu besorgen, würde ich mir lieber noch mal irgendwann eine 2.5 Festplatte besorgen, die kann ich dann auch mit dem mitgelieferten Sata-Stromkabel zusätzlich versorgen. Und dann ist hier Ruhe.
Auf die Benchmarks bin ich sehr gespannt. Eigentlich brauche überhaupt keine neue Grafikkarte, aber brandneues Spielzeug ist immer so reizvoll.

Die Benchmarks, Tests usw. kamen noch nie so spät bei einem neuen nvidia Chip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen