Wirklich Sinn machen die Aufstellungen aber auch nicht.
8400 + Z370 Board.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Wenn die 2x8 hat kommt da auch 2x8 ranIch bau grad die 1080ti in meinen PC ein. In der Anleitung steht ich soll den 8-/sowie 6-poligen Anschluss der Stromversorgung anschließen.
Die Ti verfügt über 2x8 polige Anschlüsse.
Vom Netzteil bekomme ich 1x 6-pol (VGA2), die auf die 1060 ging (und einmal 1x 2-pol hängt an dem Kabelstrang). In dem weiteren Kabelknäuel im PC gibts dann noch analog den VGA1 mit 6 Pol + die optionalen 2pol.
Einfach an die beiden 8-poligen Ti-Anschlüsse packen und gut?
Ich bau grad die 1080ti in meinen PC ein. In der Anleitung steht ich soll den 8-/sowie 6-poligen Anschluss der Stromversorgung anschließen.
Die Ti verfügt über 2x8 polige Anschlüsse.
Vom Netzteil bekomme ich 1x 6-pol (VGA2), die auf die 1060 ging (und einmal 1x 2-pol hängt an dem Kabelstrang). In dem weiteren Kabelknäuel im PC gibts dann noch analog den VGA1 mit 6 Pol + die optionalen 2pol.
Einfach an die beiden 8-poligen Ti-Anschlüsse packen und gut?

Was willste wegen nichtleitendem Wasser wegschmeißen?Das hab ich mir fast gedacht, ganz ungeachtet, dass da auch wasser direkt im Rechner austreten kann und man dann gleich alles wegschmeißen kann
Wenn dein Netzteil nur 1x6 und 1x8 hat, die Ti aber 2x8 braucht, ist das... schlecht. Kannste ggf. mit nem Adapter lösen, aber ob ich durch den wirklich bis zu 150 Watt jagen würde...![]()
Habe mir letztes Jahr einen PC fürs Wohnzimmer mit dem von @zonko erwähnten Fractal Design Node 202 gebaut. War teilweise eine ziemliche Fummelei, aber der Formfaktor ist fürs Wohnzimmer m.M.n. ziemlich perfekt.Oh
Da muss ich dann mal schauen
Dann könnte der Knecht ins wohnmöbel integriert werden wie die konsolen
Es ist halt ein Anfang mit net neuen Sache.kommt ja noch "besser"
die prophezeiten Performancezuwächse sollen sich einzig auf 1080er Auflösung beschränken, bei 4k - also 4 x so viel - dürfte sich das gen null bewegen...
wozu dann diese Karten? hatte eigentlich gehofft, dass man damit 4k content ordentlich mit max details raus kriegt.
Ich hab noch ne absolute Noobfrage: Reicht ein 550w Netzteil für die 2080? Die verbraucht 75w mehr, als meine jetzige. CPU ist eine i5 7500. Nvidia empfiehlt zwar 650w, bin mir aber nicht sicher, ob das schon das SLI Setup mit einschließt.
Wie bekommt man so etwas am besten raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen