Hm.. Habe eigentlich auf eine Generation von Single-GPUs gehofft, die 4K auch mal ordentlich über der 60 FPS Marke befeuern können.
da warte ich auch sehnsüchtig drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.. Habe eigentlich auf eine Generation von Single-GPUs gehofft, die 4K auch mal ordentlich über der 60 FPS Marke befeuern können.
da warte ich auch sehnsüchtig drauf.![]()
Am PC steht es dir ja frei, die Details anzupassen, so dass beides möglich ist.ich glaub eher das wird nicht kommen, da werden lieber bessere Texturen/mehr Effekte verwendet als auf die Framerate zu achten, das verkauft sich halt besser.
ich glaub eher das wird nicht kommen, da werden lieber bessere Texturen/mehr Effekte verwendet als auf die Framerate zu achten, das verkauft sich halt besser.
Ich hab ja noch einen i5 7500. Reicht der denn für eine 1080 Ti oder RTX 2080?
Für neuere Prozessoren muss ich ja wieder das MB tauschen. Gibt es denn Möglichkeiten irgendwo an einen i7 7700k zu kommen? Neu ist der ja oft noch sehr teuer.
Er wird oft reichen, aber es wird auch Szenarien geben, in denen sich die GPU langweilt, weil die CPU nicht mit den Draw Calls hinterherkommt.Ich hab ja noch einen i5 7500. Reicht der denn für eine 1080 Ti oder RTX 2080?
Für neuere Prozessoren muss ich ja wieder das MB tauschen. Gibt es denn Möglichkeiten irgendwo an einen i7 7700k zu kommen? Neu ist der ja oft noch sehr teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen