Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt habe ich n Komplettbau ohne Graka (die hab ich ja hier). Reklamiert hab ich nichts, denn die bauen das Ding ja von nulldas ist ja der Witz an der Sache
.
- Stichwort B350: das Board der Wahl braucht eventuell ein Bios Update, da die B350er und auch X370er die zweite Ryzen Serie nicht nativ unterstützen. Nur mit X470 Chipsätzen bist du dahingehend auf der sicheren Seite. Das ganze kostet i.d.R. ~10€ beim Händler deines Vertrauens - andere Variante: warten bis B450. Die X Boards sind m.E. in der Regel nicht notwendig, da die Features sowieso kaum jemand braucht (das musst du dir im Zweifel aber individuell selbst anschauen, z.B. USB Anschlüsse, SATA etc.).
.
Wow, 219€ für SpeicherDa genügt mir mein Aegis-Speicher mit 3000 für 150€ (steht auf der QVL des für mich kostenfreien Asus Prime B350M-K [gab's im Bundle mit 30% Rabatt, ergo MB für umme)
Dein Speicher (F4-3200C14Q-16GFX) steht nicht auf der QVL des gewählten MB für pinnacle ryzen, ABER das 32GB Kit (F4-3200C14Q-32GFX). Also wenn das 32GB Kit drauf steht, warum soll das 16GB Kit nicht laufen, wäre unlogisch.
du meinst den CMK16GX4M2B3200 ? der steht eh nicht auf der QVL deines gewählten BoardsDer Corsair ist nicht auf Lager. :-/
Passiert alles selbst. Internet muss natürlich vorhanden sein.
Im Grunde macht Win10 alles selbst.
Würde aber trotzdem zur Sicherheit aktuellsten Chipset und GPU Treiber manuell draufhauen.
Bei Ryzen/APU ist das recht wichtig das da alles aktuell ist, wer weiß was für Versionen Win10 installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen